Pliskin
Bekanntes Gesicht
Wenn man sich auf ein Remake als einziges Spiel freut, sagt das schon einiges zur LineUp Qualität aus.
Finde bisher ist das alles schon ziemlich dürftig. Wenn Kena wirklich zum Launch der PS5 kommt, wäre das allerdings schon eine feine Sache. Insgesamt habe ich mir aber irgendwie dann doch mehr versprochen. Sowohl bei Sony als auch bei MS. Bin gespannt wann Sony endlich mal eine Liste mit den Launchtiteln präsentieren wird und ob sie noch für die ein oder andere Überraschung sorgen können.
Finde bisher ist das alles schon ziemlich dürftig. Wenn Kena wirklich zum Launch der PS5 kommt, wäre das allerdings schon eine feine Sache. Insgesamt habe ich mir aber irgendwie dann doch mehr versprochen. Sowohl bei Sony als auch bei MS. Bin gespannt wann Sony endlich mal eine Liste mit den Launchtiteln präsentieren wird und ob sie noch für die ein oder andere Überraschung sorgen können.
Hab mich ja auf die neuen Konsolen gefreut aber wozu soll ich ca 600 Euro ausgeben wenn zum Release 99% noch auf der Zwischengen rauskommt und der grafische Spung maximal nen halber ist. Mir fällt leider echt kein einziger Releasekracher ein den ich nicht noch auf der Current Gen mit minimalen Abstrichen spielen könnt. Nichtmal an Demon Souls glaub ich zu Release. Irgendwie geht's hier ja jedem so.