ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Wie siehts denn mit Gruppenfeatures aus? Also quasi beim Leaderboard eine gescheite Statistik was Gamezone derzeit so spielt (Ja man kann sehen welche Spiele die GZler im Leaderboard am meisten haben, aber das ist sooo umständlich)
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
?
du kannst doch sehen, welche games derzeit am populärsten sind. oder was meinst du jetzt speziell? eine ausführliche statistik über die spieltage, beliebtheit, score-durchschnitt, etc. aller in dem leaderboard befindlichen leute?? wenn du das meinst, muss ich passen. so genau gibt es das wohl noch nicht für ein komplettes leaderboard - nur für einzelpersonen (-accounts)...
Das mit dem Gamescore hatte ich auch, jedoch hat sich das nach dreimaligen Herprobieren und neu positionieren gelegt. Sieht man ja. Auch wenn das Ergebnis nicht das beste ist.McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
jaa, genau das meinte ich. habe mir auch viel mühe gegeben dort eine zu erstellen, aber irgendwie hatte der dann auf einmla einen fehler bei der scoreanzeige pro game - kein plan wieso, weil es vorher lief...
zudem aktualisieren die da manchmal ein paar tage lang nicht und dann wirds irgendwie überflüssig. schade, da der designer sehr gut und einsteigerfreundlich gemacht ist
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Ich hab euch beiden mal einfach in mein 360voiceblog unter beobachten gesetzt...