XBOX/Gamertag Gimmicks

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Sersn,

ham wir hier irgendwo ne Übersicht für Gimmicks für die 360/Gamertag?
Also Sachen wie MyGamerCard, 360voice, etc. :)
 
Also der Sammel Fred bezüglich irgendwelcher Xbox Sachen gibt nichts her und auch sonnst findet man hier recht wenig....

Nur gibt es soooooo viel mehr Sachen was es diesbezüglich gibt?
360voice haben/kennen die meisten hier und mygamercard sowieso.

Was schwebt dir denn noch so vor? Ich glaube das da die Mittel einfach leicht begrenzt sind, aber vielleicht täusch ich mich da auch. :kuh: :bigsmile:
 
Gamertag-Community mit vielen, teils schön designten Gamercards, umfangreichen Statistiken, doch leider nicht immer sehr aktuell ist wohl

www.mygamercard.net

Der bekannte 360-Blog, der auch mit viel Statistik und genauen Analysen aufwarten kann:

www.360voice.com (auf dieser seite gibt es zudem noch einige Links zu speziellen Statistikseiten)

Eine sehr gute Community rund um den Gamerscore und vielen Leitfäden zum Erreichen der Erfolge + Forum:

www.gamerscore-forum.com

Ebenfalls eine Statistikseite, die auch Abzeichen für bestimmte Leistungen nach Score vergibt:

http://360surface.net/index.php?chkBadges=1&chkBadgeProgress=1&tag1

Weitere statistische Informationen bezüglich des Gamerscores:

http://my360stats.com/

Die offizielle Xboxseite:

http://www.xbox.com/de-DE/

Leider fällt mir jetzt nicht mehr der Service für den (guten) Gamercardcreator ein... :(
 
Hrhr....stimmt, einige haben ja einen beachtlichen Statistikfetisch.. :kuh: :bigsmile:

Vor einiger Zeit gabs mal ein guten Geamercard Creator, dieser hat jedoch die Schotten dicht gemacht.
Aber wenn man sowas gerne macht, dann empfehle ich http://gcdesigner.mygen.com.au/
Dort hab ich meine jetzige gebastelt. Wenn man sich dort angemeldet hat, dann steht es auch jedem frei eine andere von den Usern erstellt zu nutzen. Manch sind recht gut, andere...naja...meine is ja auch net der Oberhammer.^^
 
Wie siehts denn mit Gruppenfeatures aus? Also quasi beim Leaderboard eine gescheite Statistik was Gamezone derzeit so spielt ;) (Ja man kann sehen welche Spiele die GZler im Leaderboard am meisten haben, aber das ist sooo umständlich)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Wie siehts denn mit Gruppenfeatures aus? Also quasi beim Leaderboard eine gescheite Statistik was Gamezone derzeit so spielt ;) (Ja man kann sehen welche Spiele die GZler im Leaderboard am meisten haben, aber das ist sooo umständlich)

?

du kannst doch sehen, welche games derzeit am populärsten sind. oder was meinst du jetzt speziell? eine ausführliche statistik über die spieltage, beliebtheit, score-durchschnitt, etc. aller in dem leaderboard befindlichen leute?? :D wenn du das meinst, muss ich passen. so genau gibt es das wohl noch nicht für ein komplettes leaderboard - nur für einzelpersonen (-accounts)...

@knokkelmann

jaa, genau das meinte ich. habe mir auch viel mühe gegeben dort eine zu erstellen, aber irgendwie hatte der dann auf einmla einen fehler bei der scoreanzeige pro game - kein plan wieso, weil es vorher lief...

zudem aktualisieren die da manchmal ein paar tage lang nicht und dann wirds irgendwie überflüssig. schade, da der designer sehr gut und einsteigerfreundlich gemacht ist :blackeye:
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
?

du kannst doch sehen, welche games derzeit am populärsten sind. oder was meinst du jetzt speziell? eine ausführliche statistik über die spieltage, beliebtheit, score-durchschnitt, etc. aller in dem leaderboard befindlichen leute?? :D wenn du das meinst, muss ich passen. so genau gibt es das wohl noch nicht für ein komplettes leaderboard - nur für einzelpersonen (-accounts)...

Ach da oben...ich hab da immer nur kurz drüber geschaut... dachte es wäre Shikamuras Gamercard :D :D :D
Naja ich wills trotzdem ausführlicher ^^
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

jaa, genau das meinte ich. habe mir auch viel mühe gegeben dort eine zu erstellen, aber irgendwie hatte der dann auf einmla einen fehler bei der scoreanzeige pro game - kein plan wieso, weil es vorher lief...


zudem aktualisieren die da manchmal ein paar tage lang nicht und dann wirds irgendwie überflüssig. schade, da der designer sehr gut und einsteigerfreundlich gemacht ist :blackeye:
Das mit dem Gamescore hatte ich auch, jedoch hat sich das nach dreimaligen Herprobieren und neu positionieren gelegt. Sieht man ja. Auch wenn das Ergebnis nicht das beste ist.

Das mit dem aktualisieren ist mir aber auch schon aufgefallen, zwar noch keine 4-Tages-Periode, aber mal so locker ne Stunde hängt´s da rum, für wahr!
Ich werd mal sehen, vielleicht schmeiss ich sie wieder raus. :)

So nochmal was für die Allgemeinheit:

Hier nochmal ein paar Seiten bezüglich drolliger Gamercards...

http://www.icp4ever.com/GamerCard/
http://www.glop.org/gamercard/
http://www.sectionviiiclan.com/index.php?/gamercard

Ich hab euch beiden mal einfach in mein 360voiceblog unter beobachten gesetzt... ;)
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Ich hab euch beiden mal einfach in mein 360voiceblog unter beobachten gesetzt... ;)

ich werde also observiert? :D

ok, dann beobachte ich auch mal... ;)

@thorsten

tja, noch genauer gibts leider nicht. aber kommt sicher noch, da es einfach zuviele statistikfreunde gibt :sun:
 
Zurück