Xbox Game Pass: Weitere Neuzugänge für Mai 2022 angekündigt

Puh, in letzter Zeit nimmt die Qualität der Auswahl zumindest aus meiner Sicht etwas ab, nicht bloß die Titel selbst, sonst auch leicht einseitige Genre-Ausrichtung der Auswahl, irgendwie zu viel Lite-/Action-RPG, Rogue-Lite/-Like, (Strategie- naja gibts allerdings auf Konsolen doch eh immer recht wenige) und Sport.

Irgendwie teils dadurch (bzw. auch) weniger typische Konsolenspiele, die dazukommen und solche, die eher auf lange Spielzeit ausgelegt sind. Klar, eignen sich ja auch besser fürs Weiterverdienen, sobald sie aus dem Abo rausfliegen.
 
Für mich war leider auch schon lange nichts mehr dabei.
So wirklich hat sich meine Verlängerung bisher nicht gelohnt.
 
Jurassic World Evolution 2 wollte ich irgendwann mal holen :)
Der Rest interessiert mich jetzt nicht so
 
Hab mein Abo auch im Februar auslaufen lassen und seitdem gab es keinen Neuzugang mehr, der mich wirklich interessiert hat.

Bei Plus ist im Grunde genauso. Da läuft mein Abo noch etwas, aber im Grunde lohnt es sich so gut wie gar nicht. Gut, hab Plus auch primär wegen dem Online-Gaming, aber auch da tut sich bei recht wenig. Außer GT7 zocke ich nichts online.
 
Ich finde allgemein fehlt es derzeit an Ankündigungen, bis auf wenige Ausnahmen weiß man so gar nicht was großes kommt dieses Jahr! :(

Ich bin sowieso gespannt, wie das jetzt ohne E3 läuft, weil es fehlt ja das fixe Datum.

Speziell MS enttäuscht mich, nach so vielen Übernahmen sollte man langsam auch mal was sehen.
 
Ich finde allgemein fehlt es derzeit an Ankündigungen, bis auf wenige Ausnahmen weiß man so gar nicht was großes kommt dieses Jahr! :(

Ich bin sowieso gespannt, wie das jetzt ohne E3 läuft, weil es fehlt ja das fixe Datum.

Speziell MS enttäuscht mich, nach so vielen Übernahmen sollte man langsam auch mal was sehen.
Wenn ich dir Box anschmeiße, kommt gleich eine große Kachel für eine Bethesda-Show am 12.06
 
Naja, Frühjahr halt. Derzeit tut sich allgemein nicht viel.
Hab GP auch grad pausiert.
Mit Sniper Elite kommt aber der einzige für mich interessante neue Release eh Day 1 rein.
Jurassic World 2, Trek to Yomi und diesen JRPG SideScroller schau ich mir an, wenn ich GP wieder aktiviere.
Alles gut aber nicht zwingend.
 
Naja, Frühjahr halt. Derzeit tut sich allgemein nicht viel.
Hab GP auch grad pausiert.
Mit Sniper Elite kommt aber der einzige für mich interessante neue Release eh Day 1 rein.
Jurassic World 2, Trek to Yomi und diesen JRPG SideScroller schau ich mir an, wenn ich GP wieder aktiviere.
Alles gut aber nicht zwingend.
Mir würden eine ganze Reihe Interessantere/bessere Spiele einfallen die man im Frühjahr hätte reinnehmen können. Vielleicht sollte man einfach nicht jeden kleinen Mist reinnehmen, sondern sich auf eine kleinere, dafür hochwertigere Auswahl konzentrieren. Ich meine, da gibt MS Geld aus um mit Vampire Survivor ein Spiel reinzunehmen, dass seit Release 2,99 Euro kostet
 
Also ich finde schon, dass sich in diesem Frühjar viel getan hat. Da kamen so viele interessante Titel, sodass ich gar nicht hinterher kam. Mit ein Grund, warum ich mit Halo Infinite erst diesen Monat angefangen habe ^^
  • Elden Ring
  • GT7
  • Horizon FW
  • Sifu
  • Dying Light 2
  • Elex 2
Dazu noch alles ziemliche Zeitfresser :D
---------------------------------------------------
Auf meiner Gamepass-Agenda stehen noch:
  • Tunic
  • Trek to Yomi
  • JW-Evolution 2
  • The Forbidden City
  • Twelve Minutes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück