Xbox Game Pass: Weitere Neuzugänge für Mai 2022 angekündigt

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Puh, in letzter Zeit nimmt die Qualität der Auswahl zumindest aus meiner Sicht etwas ab, nicht bloß die Titel selbst, sonst auch leicht einseitige Genre-Ausrichtung der Auswahl, irgendwie zu viel Lite-/Action-RPG, Rogue-Lite/-Like, (Strategie- naja gibts allerdings auf Konsolen doch eh immer recht wenige) und Sport.

Irgendwie teils dadurch (bzw. auch) weniger typische Konsolenspiele, die dazukommen und solche, die eher auf lange Spielzeit ausgelegt sind. Klar, eignen sich ja auch besser fürs Weiterverdienen, sobald sie aus dem Abo rausfliegen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Für mich war leider auch schon lange nichts mehr dabei.
So wirklich hat sich meine Verlängerung bisher nicht gelohnt.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Jurassic World Evolution 2 wollte ich irgendwann mal holen :)
Der Rest interessiert mich jetzt nicht so
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hab mein Abo auch im Februar auslaufen lassen und seitdem gab es keinen Neuzugang mehr, der mich wirklich interessiert hat.

Bei Plus ist im Grunde genauso. Da läuft mein Abo noch etwas, aber im Grunde lohnt es sich so gut wie gar nicht. Gut, hab Plus auch primär wegen dem Online-Gaming, aber auch da tut sich bei recht wenig. Außer GT7 zocke ich nichts online.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde allgemein fehlt es derzeit an Ankündigungen, bis auf wenige Ausnahmen weiß man so gar nicht was großes kommt dieses Jahr! :(

Ich bin sowieso gespannt, wie das jetzt ohne E3 läuft, weil es fehlt ja das fixe Datum.

Speziell MS enttäuscht mich, nach so vielen Übernahmen sollte man langsam auch mal was sehen.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ich finde allgemein fehlt es derzeit an Ankündigungen, bis auf wenige Ausnahmen weiß man so gar nicht was großes kommt dieses Jahr! :(

Ich bin sowieso gespannt, wie das jetzt ohne E3 läuft, weil es fehlt ja das fixe Datum.

Speziell MS enttäuscht mich, nach so vielen Übernahmen sollte man langsam auch mal was sehen.
Wenn ich dir Box anschmeiße, kommt gleich eine große Kachel für eine Bethesda-Show am 12.06
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
Naja, Frühjahr halt. Derzeit tut sich allgemein nicht viel.
Hab GP auch grad pausiert.
Mit Sniper Elite kommt aber der einzige für mich interessante neue Release eh Day 1 rein.
Jurassic World 2, Trek to Yomi und diesen JRPG SideScroller schau ich mir an, wenn ich GP wieder aktiviere.
Alles gut aber nicht zwingend.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Naja, Frühjahr halt. Derzeit tut sich allgemein nicht viel.
Hab GP auch grad pausiert.
Mit Sniper Elite kommt aber der einzige für mich interessante neue Release eh Day 1 rein.
Jurassic World 2, Trek to Yomi und diesen JRPG SideScroller schau ich mir an, wenn ich GP wieder aktiviere.
Alles gut aber nicht zwingend.
Mir würden eine ganze Reihe Interessantere/bessere Spiele einfallen die man im Frühjahr hätte reinnehmen können. Vielleicht sollte man einfach nicht jeden kleinen Mist reinnehmen, sondern sich auf eine kleinere, dafür hochwertigere Auswahl konzentrieren. Ich meine, da gibt MS Geld aus um mit Vampire Survivor ein Spiel reinzunehmen, dass seit Release 2,99 Euro kostet
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Also ich finde schon, dass sich in diesem Frühjar viel getan hat. Da kamen so viele interessante Titel, sodass ich gar nicht hinterher kam. Mit ein Grund, warum ich mit Halo Infinite erst diesen Monat angefangen habe ^^
  • Elden Ring
  • GT7
  • Horizon FW
  • Sifu
  • Dying Light 2
  • Elex 2
Dazu noch alles ziemliche Zeitfresser :D
---------------------------------------------------
Auf meiner Gamepass-Agenda stehen noch:
  • Tunic
  • Trek to Yomi
  • JW-Evolution 2
  • The Forbidden City
  • Twelve Minutes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten