• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele bestätigt, pünktlich zum Release verfügbar

Nee, aber gab schon öfters beim Konsolen Game Pass den ein oder anderen Third Party Titel mehr. Wird wohl auch in Zukunft öfter passieren. Auch Stalker 2 wird glaube nur im Konsolen Game Pass sein. Und die ganzen Microsoft Spiele kannst auch die nächsten Jahre in guter Qualität spielen.
Preis /Leistung ist halt im Vergleich bei den PC Hardware Preisen nochmals besser. Für 499 Euro bekommst da ne geile Hardware.

Für Third Party Spiele habe ich die PS5. Outriders war nur interessant weil es Day 1 drin ist und gerade Spieleflaute ist.

Einen neuen PC hole ich mir nicht nur für Spiele.

Für mich lohnt sich die XBOX Series X einfach nicht ohne richtige Exklusivspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Series S oder X - aus der Lobby ins Spiel ca. 6 Sekunden; One X ca. 90 Sekunden. Wenn man einmal im Spiel ist geht es aber. Nicht dramatischer als diverse andere Shooter.

Die 30fps sehe ich persönlich als größeren Nachteil da es sich mit 60fps deutlich besser spielt/ anfühlt. Ein weiterer Negativpunkt war der Inventaraufruf der auf One X stark verzögert reagiert hatte.

Kann sich zur finalen Version natürlich noch einiges getan haben in den Punkten.
Danke damit kann die Konsole eigentlich weiter im Keller verstauben :D

Das einzige was mich im Gamepass interessiert ist Mechwarrior 5 Mercenaries (XO/SeriesX). Es gibt einfach viel zu wenig Mechspiele....und Mechaussault wurde ja nie mit Abwärtskompatibilität gewürdigt.

Sind die Ladezeiten auf der One X mit der internen HDD? Da dürfte sich mit externer SSD noch einiges rausholen lassen.

Ja, ist die interne HDD die bei mir an der One X noch im Einsatz ist. Mit SSD sollte es schon ganz gut passen. Ob damit der langwierige Aufruf des Ausrüstungsscreens ebenfalls beschleunigt werden würde, kann ich nicht beurteilen.

Zurück