• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele bestätigt, pünktlich zum Release verfügbar

Preload über die Gamepass App kann auch schon gestartet werden soweit ich gelesen habe. Nachher mal anwerfen.

@Razzor: zum Thema Wertigkeit bin ich mal gespannt wie groß das Spiel tatsächlich bei einem einmaligen Durchlauf ist. In den Trailern wurde ja schon einiges an Landschaften etc. gezeigt was noch auf uns zukommt.

Wird glaub mal wieder so ein Hate it or Love it Titel. Denke aber das es nen kleiner Überraschungshit werden dürfte..

Zuletzt bearbeitet:
Haten würde ich es bei weitem nicht. Ist für mich halt kein Titel wo ich 70€ zahle. Auch der Umfang ist nicht wichtig dafür. Ob jetzt 30Std oder 60Std macht für mich keinen Unterschied

Also ich kram meine Standard xbox ausm Keller für outriders :D

Oder MS nicht mehr zahlen wollte:devil:

Da geht das hier viel gepriesene XBOX Gamepass Ökosystem flöten :D

Oder Square Enix möchte es nicht wegen Steam und co. Darauf hat MS keinen Einfluss.

Kauf dir einfach eine Series X. Aktuell doch ein viel besserer Deal als die aktuell maßlos überteuerte PC Hardware.

Kauf dir einfach eine Series X. Aktuell doch ein viel besserer Deal als die aktuell maßlos überteuerte PC Hardware.

Die PS5 Monatsraten laufen bei ihm noch bis 02/23, davor ist das wegen der Schufa nicht drin :D

Oder Square Enix möchte es nicht wegen Steam und co. Darauf hat MS keinen Einfluss.

Genau, ich kaufe mir nur wegen Outriders eine XBOX Series X, wo ich die Demo nur okay fand und die danach monatelang vor sich hinstaubt XD

Genau, ich kaufe mir nur wegen Outriders eine XBOX Series X, wo ich die Demo nur okay fand und die danach monatelang vor sich hinstaubt XD

Nee, aber gab schon öfters beim Konsolen Game Pass den ein oder anderen Third Party Titel mehr. Wird wohl auch in Zukunft öfter passieren. Auch Stalker 2 wird glaube nur im Konsolen Game Pass sein. Und die ganzen Microsoft Spiele kannst auch die nächsten Jahre in guter Qualität spielen.
Preis /Leistung ist halt im Vergleich bei den PC Hardware Preisen nochmals besser. Für 499 Euro bekommst da ne geile Hardware.

Series S oder X - aus der Lobby ins Spiel ca. 6 Sekunden; One X ca. 90 Sekunden. Wenn man einmal im Spiel ist geht es aber. Nicht dramatischer als diverse andere Shooter.

Die 30fps sehe ich persönlich als größeren Nachteil da es sich mit 60fps deutlich besser spielt/ anfühlt. Ein weiterer Negativpunkt war der Inventaraufruf der auf One X stark verzögert reagiert hatte.

Kann sich zur finalen Version natürlich noch einiges getan haben in den Punkten.

Zurück