Xbox Game Pass: Erste Spiele für Februar 2022 bestätigt - das erwartet euch

Kampagnääää!. Sehr gut! Weiß man denn schon, wie lange die eine Kampagne im GP von CrossfireX Einen beschäftigen wird?
Bin gespannt auf die Kampagne aber auch schon ernüchtert. Crossfire X soll 2 Kampagnen haben aber nur eine der Beiden ist im Gamepass verfügbar.

Telling Lies werde ich mir vermutlich auch mal geben.
 
Wenn man nach älteren Walkthroughs geht und darin auch wirklich alle Kapitel der Kampagne gespielt wurden, hat Operation Catalyst anscheinend eine Länge von ca. 2-3 Stunden. Das IGN Preview Video vom Dezember sieht nach ordentlichem Run and Gun aus, wenn auch mit erheblich schlechterer Grafik als in den früheren Promo-"Gameplay"-Videos. Für lau mal testen und dann entscheiden, ob sich das zweite Kapitel lohnt, zu kaufen.

Schade, das Control bald rausfliegt...bin nie über ein paar Stunden herausgekommen, da ich mich andauernd verlaufen habe (hab die Schwarzsteinverarbeitung nie gefunden, weil die Karte so verkackt Kacke war!!!) :D
 
Zurück