Xbox Game Pass: Erste Spiele für Februar 2022 bestätigt - das erwartet euch

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Gut finde ich das CrossfireX doch umsonst ist, ich dachte das käme nicht für den Game Pass.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Bezweifle stark dass ich Feber und März GP oder PSN brauchen werde......bis ich UC Collection durch habe rollt eh schon Horizon an und dann reichts mal bis Sommer mit Elden Ring und GT7 usw.....:D
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hätte nicht gedacht das The Medium überhaupt rausfliegt. Dachte das wäre so ein exclusiv Ding mit MS.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mit CrossfireX bekommt die XBOX doch noch ihr erstes Exklusivspiel :D

Ansonsten finde ich die Liste eher schwach.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Crossfire X und Telling lies werde ich mir voraussichtlich geben von den neuen Gamepass Titeln - aber auch nur wenn ich das noch vor Elden Ring schaffe :D
 
R

RaZZor89

Guest
Wenn ich das richtig mitbekommen habe kommt eine Kampagne in den Gamepass und die andere muss man kaufen
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Kampagnääää!. Sehr gut! Weiß man denn schon, wie lange die eine Kampagne im GP von CrossfireX Einen beschäftigen wird?
 
Oben Unten