Xbox Game Pass: Erste Spiele für Februar 2022 bestätigt - das erwartet euch

Gut finde ich das CrossfireX doch umsonst ist, ich dachte das käme nicht für den Game Pass.
 
Bezweifle stark dass ich Feber und März GP oder PSN brauchen werde......bis ich UC Collection durch habe rollt eh schon Horizon an und dann reichts mal bis Sommer mit Elden Ring und GT7 usw.....:D
 
Hätte nicht gedacht das The Medium überhaupt rausfliegt. Dachte das wäre so ein exclusiv Ding mit MS.
 
Mit CrossfireX bekommt die XBOX doch noch ihr erstes Exklusivspiel :D

Ansonsten finde ich die Liste eher schwach.
 
Crossfire X und Telling lies werde ich mir voraussichtlich geben von den neuen Gamepass Titeln - aber auch nur wenn ich das noch vor Elden Ring schaffe :D
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe kommt eine Kampagne in den Gamepass und die andere muss man kaufen
 
Kampagnääää!. Sehr gut! Weiß man denn schon, wie lange die eine Kampagne im GP von CrossfireX Einen beschäftigen wird?
 
Zurück