• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Game Pass: EA Play kommt mit über 60 Spielen hinzu

Ich komm noch nicht so richtig rein..das Spiel ist schon extrem kompliziert finde ich ..

Ich komm noch nicht so richtig rein..das Spiel ist schon extrem kompliziert finde ich ..

Ich hab auch lange gebraucht und weiß noch lange nicht alles. Fühlte sich am Anfang mehr nach arbeit an und war ziemlich überfordert. Jeder Schritt nach vorne hat sich dafür umso besser angefühlt. Im Spiel werden zwar alle Begriffe erklärt, aber nicht wo die betreffende Einstellungen zu finden ist und wie man das umsetzt. Das finde ich etwas unglücklich. Streams schauen hat mir etwas weiter geholfen einige Mechaniken zu verstehen.

Der Begriff Arbeit trifft es ganz gut..im Moment ist alles eher wie ne Lernarbeit die einen etwas überfordert ...

Ich finds jetzt nicht übermäßig beeindruckend und aus meiner Sicht sind es 25€ weniger im Jahr- ich hatte EA Access für je 1 Jahr (im Vorraus bezahlt) abonniert- weshalb es sich relativiert. Monatliches Abonnieren für 3,99€ wär mir zu teuer gewesen. Aber die 25€ im Jahr waren schon genial, egal ob ich ein paar Spiele davon schon hatte.

Aber da ich wieder vorhatte es in ein paar Monaten eh wieder für ein Jahr zu abonnieren- sag ich Danke an Microsoft und EA für das Geschenk! :)

Edit: Zusatz: 14.09.2020:
Oh ich seh grad, ich hatte es ja eh gestern schon kommentiert. Naja, dann wars halt nochmals ausführlicher...

Zuletzt bearbeitet:
Das wars mit meiner Crusader Kings 3 Sucht. Das Spiel lässt sich seit heute nicht mehr starten. Auch nicht nach einer Neuinstallation.
Laut User Bewertungen haben andere Spieler dasselbe Problem. Es scheint auch nur die Gamepass Version betroffen zu sein. Steam Version funktioniert nach wie vor.

Das wars mit meiner Crusader Kings 3 Sucht. Das Spiel lässt sich seit heute nicht mehr starten. Auch nicht nach einer Neuinstallation.
Laut User Bewertungen haben andere Spieler dasselbe Problem. Es scheint auch nur die Gamepass Version betroffen zu sein. Steam Version funktioniert nach wie vor.

Also entweder hat MS was gegen dich oder es liegt an deiner System. Schon das 2 Spiel das bei dir verbugt ist.

Das hatte ich damals auch mal mit "Vampyr".
Das liegt an der Xbox-App. Die kommt da mit der Lizenzabfrage nicht ganz klar.
Versuch mal den Cache bzw. die App-Daten zu löschen. Bei mir hat das geholfen.

Ich habs mir schon für 30 Euro bei Steam gekauft :D Funktioniert einwandfrei und ich werds wahrscheinlich eh immer wieder zocken, da Paradox das über Jahre mit zig Updates und AddOns versorgen wird.

Hmm bei mir läuft es nach wie vor...erst heute wieder gespielt. Hatte aber auch die krassen Probleme mit Wasteland 3 nicht.

Zurück