Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Juli 2021 für Xbox und PC

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Juli 2021 für Xbox und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Juli 2021 für Xbox und PC
 
Tests? Wen interessieren Tests wenn man sich selbst eine Meinung bilden kann. ;)

Anyway, beide Games kommen erst Ende des Monats, zumindest ein etwas ...massentauglicheres Game hättens schon reinhaun können. ;)
 
Doch, eben schon - Extra 10% Garfield Bonus wenns sonst kein Aas freiwillig zocken möchte ….oder keiner den Entwickler kennt :D

Ansonsten, geiler Monat !!! :cool:
 
Bei Garfield muss es eigentlich nur speziell und anders sein und am Mainstream vorbei, wenn dann noch ne 50er Meta ist die Chance hoch das er es spielt und darüber kein Wort verliert :D

Ansonsten kann ich einfach nicht verstehen wie man den Flight Simulator abfeiern und vor Aufregung ins Höschen macht. Ja ich werds auch mal anspielen allein wegen der Technik, aber spielen kann man das ja nicht nennen. Das ist doch eher eine Art Walking Simulator in der Luft mit Stillebenpanoramen in Endlosschleife. Man startet, Autopilot an und legt den Controller beiseite. Nen netter Bildschirmschoner aber Gameplay und Langzeitmotivation sind doch nicht wirklich gegeben.

Auf The Acent wiederum bin ich sehr gespannt, das sieht großartig aus, zumindest vom optischen und Welten Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft Ascent und Flight Sim auch auf der Vanilla One ? :) MS wollte doch niemanden ausschließen:D

Dann würde ich mir auch mal drei Monate gönnen ^^
 
Eigentlich bin ich ziemlich berechenbar. Hab meine festen Genres.

Spontan fällt mir kein einziges Meta 50er Spiel ein das mir gefällt :D
 
Keiner hat was von gefallen gesagt, wir wollen nicht übertreiben :D immer dieser Euphemismus im Zusammenhang mit Garfield..
 
Ich hoffe wirklich das Ascent was wird, irgendwo muss sich die XBOX nun endlich auch mal lohnen... bisher war es wirklich nur Medium und naja... das ist ein Spiel und nicht gerade der Ultrahammer...
 
Echt fandest du the Medium so gut?
 
The Medium ist für mich mit Observer das beste Spiel des Studios.
 
Zurück