Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Juli 2021 für Xbox und PC

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Juli 2021 für Xbox und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Juli 2021 für Xbox und PC
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
992
Reaktionspunkte
91
Tests? Wen interessieren Tests wenn man sich selbst eine Meinung bilden kann. ;)

Anyway, beide Games kommen erst Ende des Monats, zumindest ein etwas ...massentauglicheres Game hättens schon reinhaun können. ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Doch, eben schon - Extra 10% Garfield Bonus wenns sonst kein Aas freiwillig zocken möchte ….oder keiner den Entwickler kennt :D

Ansonsten, geiler Monat !!! :cool:
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Bei Garfield muss es eigentlich nur speziell und anders sein und am Mainstream vorbei, wenn dann noch ne 50er Meta ist die Chance hoch das er es spielt und darüber kein Wort verliert :D

Ansonsten kann ich einfach nicht verstehen wie man den Flight Simulator abfeiern und vor Aufregung ins Höschen macht. Ja ich werds auch mal anspielen allein wegen der Technik, aber spielen kann man das ja nicht nennen. Das ist doch eher eine Art Walking Simulator in der Luft mit Stillebenpanoramen in Endlosschleife. Man startet, Autopilot an und legt den Controller beiseite. Nen netter Bildschirmschoner aber Gameplay und Langzeitmotivation sind doch nicht wirklich gegeben.

Auf The Acent wiederum bin ich sehr gespannt, das sieht großartig aus, zumindest vom optischen und Welten Design.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
572
Läuft Ascent und Flight Sim auch auf der Vanilla One ? :) MS wollte doch niemanden ausschließen:D

Dann würde ich mir auch mal drei Monate gönnen ^^
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Eigentlich bin ich ziemlich berechenbar. Hab meine festen Genres.

Spontan fällt mir kein einziges Meta 50er Spiel ein das mir gefällt :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Keiner hat was von gefallen gesagt, wir wollen nicht übertreiben :D immer dieser Euphemismus im Zusammenhang mit Garfield..
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.513
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Ich hoffe wirklich das Ascent was wird, irgendwo muss sich die XBOX nun endlich auch mal lohnen... bisher war es wirklich nur Medium und naja... das ist ein Spiel und nicht gerade der Ultrahammer...
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Echt fandest du the Medium so gut?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
The Medium ist für mich mit Observer das beste Spiel des Studios.
 
Oben Unten