Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele für den Game Pass im Oktober 2020

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele für den Game Pass im Oktober 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele für den Game Pass im Oktober 2020
 
Man kann es mit Indie auch übertreiben :D
Für mich ist in diesem Monat garnichts dabei.
 
Mein Abo läuft morgen wieder aus
Hab so ein Gefühl, dass die 1-€ Verlängerungsoption nicht mehr funktionieren wird :D

Hat sich für mich aber nicht gelohnt diesmal. Paar Games angetestet und vllt 20 Minuten Horizon 4 gezockt.
 
Selbst du musst zugeben, dass die Neuzugänge diesmal nicht so geil sind :D

Ja, ist so. Nur ist es realistisch das jeden Monat fette neue Zugänge kommen? Zumal diesen Monat auch immerhin Doom Eternal dazu kam.
Es gab in den letzten Monaten schon sehr gute Neuzugänge, darunter mehrere Day One Releases. Und im November und Dezember folgen auch Day One Releases. Plus EA Play.
 
Also wenn MS bessere SeriesXS Launchtitel hätte, würde ich mir ne SeS mit GamePass überlegen.
Meine One verstaubt seit Jahren weil ich keinen Bock auf „installier zuerst 20-100GB Update damit du zocken darfst“

Aber zum Start und dazu ne Handvoll Last Gen hätte was.

Leider seh ich in den kommenden zwei Jahren nicht relevantes für mich.
 
Okay, ich bekomme die Konsolen Releases nicht ganz mit.
Doom gab es z. B. nicht auf dem PC

Da war, für mich, gefühlt seit Monaten nichts mehr interessantes dabei.
 
Okay, ich bekomme die Konsolen Releases nicht ganz mit.
Doom gab es z. B. nicht auf dem PC

Da war, für mich, gefühlt seit Monaten nichts mehr interessantes dabei.

Doom Eternal soll dieses Jahr auch noch für den PC Game Pass kommen. Warum es da später kommt weiß ich nicht.
Forza Motorsport 7 ist auch seit Oktober dabei.
 
Ja, der Monat is echt für die Fisch.
Aber wenig verwunderlich wenn in weniger als einem Monat Konsolen Release is.
Da kommt dann schon am 10ten mal The Falconeer (derzeit mein most wanted), Gears Tactics und The Medium.
Etwas später dann glaub ich Scorn und Bright Memory.

Ich hab meinen PC GP schon vor ein paar Tagen pausiert, weil alles was vielleicht noch kommt (z.B. Doom Eternal) will ich für die Konsole sammeln.
... Falls man November / Dezember eine bekommen kann halt. ;)
Ansonsten seh ich eigentlich Valhalla und Immortals Fenyx Rising als die großen Launch Titel, auf beiden Konsolen.

Da war, für mich, gefühlt seit Monaten nichts mehr interessantes dabei.
Für mich war nix weltbewegendes, aber viel nettes.
Flightsim, Wasteland 3, Darksiders Genesis, Tell me why.
Fallout 76 is mit Story Patch reingekommen, und war imo besser als erwartet, ich bin aber kein Fan der Serie.
Die meiste Zeit hab ich mit Trailmakers verbracht, wirkt von aussen unwichtig, war aber für mich sehr fein.
 
Ich hab auch Doom installiert,
dann wollte Bethesda, dass ich ein Konto anlege.
Augenblicklich deinstalliert.
 
Ja, der Monat is echt für die Fisch.
Aber wenig verwunderlich wenn in weniger als einem Monat Konsolen Release is.
Da kommt dann schon am 10ten mal The Falconeer (derzeit mein most wanted), Gears Tactics und The Medium.
Etwas später dann glaub ich Scorn und Bright Memory.

Ich hab meinen PC GP schon vor ein paar Tagen pausiert, weil alles was vielleicht noch kommt (z.B. Doom Eternal) will ich für die Konsole sammeln.
... Falls man November / Dezember eine bekommen kann halt. ;)
Ansonsten seh ich eigentlich Valhalla und Immortals Fenyx Rising als die großen Launch Titel, auf beiden Konsolen.


Für mich war nix weltbewegendes, aber viel nettes.
Flightsim, Wasteland 3, Darksiders Genesis, Tell me why.
Fallout 76 is mit Story Patch reingekommen, und war imo besser als erwartet, ich bin aber kein Fan der Serie.
Die meiste Zeit hab ich mit Trailmakers verbracht, wirkt von aussen unwichtig, war aber für mich sehr fein.

The Medium kommt erst im Dezember.
 
Ja, der Monat is echt für die Fisch.
Aber wenig verwunderlich wenn in weniger als einem Monat Konsolen Release is.
Da kommt dann schon am 10ten mal The Falconeer (derzeit mein most wanted), Gears Tactics und The Medium.
Etwas später dann glaub ich Scorn und Bright Memory.

Ich hab meinen PC GP schon vor ein paar Tagen pausiert, weil alles was vielleicht noch kommt (z.B. Doom Eternal) will ich für die Konsole sammeln.
... Falls man November / Dezember eine bekommen kann halt. ;)
Ansonsten seh ich eigentlich Valhalla und Immortals Fenyx Rising als die großen Launch Titel, auf beiden Konsolen.


Für mich war nix weltbewegendes, aber viel nettes.
Flightsim, Wasteland 3, Darksiders Genesis, Tell me why.
Fallout 76 is mit Story Patch reingekommen, und war imo besser als erwartet, ich bin aber kein Fan der Serie.
Die meiste Zeit hab ich mit Trailmakers verbracht, wirkt von aussen unwichtig, war aber für mich sehr fein.

Hab auch noch einen Code für 3 Monate daheim liegen. Werde ihn mir aufsparen, bis wieder genug, für mich, interessante Titel vorhanden sind.

Flight Sim hab ich mir auch angeguckt, aber wieder deinstalliert.
Schon allein der Download-Prozess hat mich hart getriggert. Erst nach dem 3 oder 4. Neuversuch konnte ich das Spiel endlich mal komplett fertig laden.
Die Ladezeiten waren auch nicht so toll (wahrscheinlich weil ich das Spiel auf ner HDD installiert hatte). Im Spiel selbst ist es auch paar mal gecrasht. Technisch nicht so sauber.
Ein paar bekannte Orte anzufliegen hat zwar Spaß gemacht, aber das hat mir dann auch schon gereicht :D
 
Ich hab auch Doom installiert,
dann wollte Bethesda, dass ich ein Konto anlege.
Augenblicklich deinstalliert.

Naaa.....musst du nicht - geht auch ohne :nut: - kannst du getrost wieder installieren :D Diesmal ist zwar für mich auch nicht interessant, aber sind immer wieder geniale Angebote dabei. Nur als Beispiel Gears 5 gabs seit Day One kostenlos im Game Pass dabei - sowas ist schon sensationell. Leider sind diese Kaliber halt nicht alltäglich - aber dass sich Game Pass nicht rentieren würde, davon sind wir weit entfernt. Denke auch dass mit der neuen Konsole in Kombo mit PC schon noch einiges an Interessantem dabei sein wird. :cool:
 
Die Aussage Gamepass lohnt sich nicht, da ist nichts fuer mich dabei, find ich generell sehr befremdlich.
 
Zurück