Xbox Elite Controller: Unboxing-Video und Ersteindruck

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Elite Controller: Unboxing-Video und Ersteindruck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Elite Controller: Unboxing-Video und Ersteindruck
 
Die Qualität würde mich eher interessieren.
Der Standart One Controller ist jedenfalls minderwertiger verarbeitet als der der 360.
Da sind mir schon 2 Sticks kaputt gegangen...das ist bei meinem 360 nicht der fall.

Das die teile jetzt beim Elite Controller austauschbar sind, könnt auch nur heißen das man die selbst ersetzten kann falls sie defekt gehen.
dafür dann 150 euro Zahlen empfinde ich als frechheit.
 
Selten so einen Käse gelesen.....entweder Wurstfinger wie der Hulk oder sonst zu blöd - aber 2 Sticks kriegt kein Mensch kaputt mit normalem Spielen. :crazy: Ich hab meinen Controller seit 2 Jahren und sehr viel benutzt - funzt noch immer tadellos - kenn auch keinen der jemals Macken damit gehabt hätte. Hab mir zwar heute den Halo Controller gegönnt (grau blau, weil grün gold ist schawule Farbä Aldäää :D).....aber nicht weil mein alter kaputt gegangen wäre.

Schaut schon toll aus das Elite Ding, sehe aber vorerst keinen unmittelbaren Grund € 150 auszugeben.....also € 100 ist dann meine Schmerzgrenze....wird sicher auch mal erreicht werden die kommenden Monate. Wie auch immer - kann man sonst wohl wenig falsch machen mit dem Elite Teil :cool:
 
Bin schon sehr gespannt auf den Elite.
Den Preis muss MS ja erstmal rechtfertigen.
 
Bin schon sehr gespannt auf den Elite.
Den Preis muss MS ja erstmal rechtfertigen.

Es hat nichts mit rechtfertigen zu tun. Der Controller ist auch eher an die Leute gerichtet die z.B CoD professionell spielen. Diese Leute haben schon lange einen Scuf-Controller die bei 159€ anfangen und noch teurer werden können. An die Leute ist das gerichtet und da sind 150€ nicht zu teuer, im Gegenteil

@WeischBscheid: Das liegt sicherlich nicht daran das man den defekten Stick wechseln kann sondern vielmehr daran, das man sein persönliches Setup damit "bauen" kann
 
Selten so einen Käse gelesen.....entweder Wurstfinger wie der Hulk oder sonst zu blöd - aber 2 Sticks kriegt kein Mensch kaputt mit normalem Spielen. :crazy: Ich hab meinen Controller seit 2 Jahren und sehr viel benutzt - funzt noch immer tadellos - kenn auch keinen der jemals Macken damit gehabt hätte. Hab mir zwar heute den Halo Controller gegönnt (grau blau, weil grün gold ist schawule Farbä Aldäää :D).....aber nicht weil mein alter kaputt gegangen wäre.

Schaut schon toll aus das Elite Ding, sehe aber vorerst keinen unmittelbaren Grund € 150 auszugeben.....also € 100 ist dann meine Schmerzgrenze....wird sicher auch mal erreicht werden die kommenden Monate. Wie auch immer - kann man sonst wohl wenig falsch machen mit dem Elite Teil :cool:

glaub das macht auch nur Sinn im Elite pack, werde ich mir wohl zu tomb raider gönnen, die Hybrid Platte soll 30% beim booten und spiele starten schneller sein
 
Wielange dauert denn ein Spiel starten. 2 Minuten? Weil sonst macht es kaum Sinn. Ob ich jetzt 40 Sekunden warte oder 25 Sekunde warte macht den Braten nicht fett. Ist aber nur meine Meinung
 
Es hat nichts mit rechtfertigen zu tun. Der Controller ist auch eher an die Leute gerichtet die z.B CoD professionell spielen. Diese Leute haben schon lange einen Scuf-Controller die bei 159€ anfangen und noch teurer werden können. An die Leute ist das gerichtet und da sind 150€ nicht zu teuer, im Gegenteil

@WeischBscheid: Das liegt sicherlich nicht daran das man den defekten Stick wechseln kann sondern vielmehr daran, das man sein persönliches Setup damit "bauen" kann

Ich seh das etwas anders.
Scuf muss den Controller ja erstmal für sich erfinden.

MS hat dagegen das meiste schon in abgewandelter Form auf Lager da der normale Controller ja schon Millionenfach eingesetzt wird und müsste nur noch darauf aufbauen.
Falls es sich nur um ein One Pad 1.5 mit austauschbaren Elementen handelt bin ich schon enttäuscht und empfinde den Preis als zu hoch.

Allerdings sind die 150€ erstmal UVP und in der Hand will ich ihn aus mal halten.
Bin jedenfalls sehr gespannt.
 
Es gibt einiges was du digital ändern kannst, was Stick, Trigger und sonstiges angeht. Obwohl Scuf nimmt auch die bestehenden Controller als Basis, also ob man das so zählen kann weiss ich nicht :)
 
Ich find den klasse, würde den gern mal ausprobieren, aber 150€ ist mir einfach zu viel. Denke bei 75-80 schlag ich zu.
 
Quatsch, liegt das an mir...ich hab locker 10 buddies denen der Controller an genau der gleichen Stelle defekt gegangen ist ! Ich habe ca 2000 spielstunden hinter mir.
Und der 360 Controller hat da einiges mehr mit Street Fighter 4 und co. mitgemacht.
Also hab ich und 10% meiner Buddies Wurstfinger ? (natürlich nur bem One Controller)

Ich zock seit 25 Jahren und das sind die einzigsten Controller die mir je Kaputt gegangen sind also Laber mir keine Käse auf mein Wurstbrot.
 
Quatsch, liegt das an mir...ich hab locker 10 buddies denen der Controller an genau der gleichen Stelle defekt gegangen ist ! Ich habe ca 2000 spielstunden hinter mir.
Und der 360 Controller hat da einiges mehr mit Street Fighter 4 und co. mitgemacht.
Also hab ich und 10% meiner Buddies Wurstfinger ? (natürlich nur bem One Controller)

Ich zock seit 25 Jahren und das sind die einzigsten Controller die mir je Kaputt gegangen sind also Laber mir keine Käse auf mein Wurstbrot.
Mach dir nix draus, Du bist hier nur gerade in einen Schwarm Xbots geraten. :D
Xbox One: Der Controller soll mindestens 10 Jahre durchhalten

Manchmal hat man eben pech.
Von meinen 5 360 Controllern war einer auch nach zwei Wochen unbrauchbar und hat gequitscht wie das Bett meiner ersten Freundin.
 
Es gibt einiges was du digital ändern kannst, was Stick, Trigger und sonstiges angeht. Obwohl Scuf nimmt auch die bestehenden Controller als Basis, also ob man das so zählen kann weiss ich nicht :)

Wenn man digital was ändert ( auflösung etc.) müssen das aber auch erstmal die Spiele unterstützen.
Daher glaube ich erstmal weniger daran.
Falls es "nur" ein anpassbarer Controller mit Sondertasten wird, sind 150€ zu viel.
Falls der Preis auf 100€ fällt sagt ich mal zähneknirschend ja.

Falls er wirklich in allen Bereichen besser geiler und stimmiger ist bin ich begeistert und zahle gerne auch über 100€.
 
Quatsch, liegt das an mir...ich hab locker 10 buddies denen der Controller an genau der gleichen Stelle defekt gegangen ist ! Ich habe ca 2000 spielstunden hinter mir.
Und der 360 Controller hat da einiges mehr mit Street Fighter 4 und co. mitgemacht.
Also hab ich und 10% meiner Buddies Wurstfinger ? (natürlich nur bem One Controller)

Ich zock seit 25 Jahren und das sind die einzigsten Controller die mir je Kaputt gegangen sind also Laber mir keine Käse auf mein Wurstbrot.

Ich zocke auch viel und hab keinerlei Probleme, 2 meiner Jungs haben aber Probleme mit der RB Taste. Es kommt aber sicher auch immer ein wenig drauf an, wie man seine Peripherie behandelt ;)
 
Bei einem One-Controller habe ich auch ein Problem mit der RB Taste. Aber ist noch zu verkraften. Ansonten hat bei mir nur ein Controller das zeitliche gesegnet und das war der vom Game Cube.
Aber klar, er ist auch irgendwie an die Wand geflogen. Keine Ahnung wie das passieren konnte :D

Zu dem Elite. Ich finde 150 ziemlich heftig und brauche sowas persönlich nicht, allerdings würde ich ja jedem empfehlen auf Dezember zu warten. Amazon macht bestimmt wieder seine Weihnachtsblitzangebote
und die Chance dass er da mit reinrutscht ist gar nicht mal so gering.
 
Zurück