Xbox Elite Controller: Unboxing-Video und Ersteindruck

Quatsch, liegt das an mir...ich hab locker 10 buddies denen der Controller an genau der gleichen Stelle defekt gegangen ist ! Ich habe ca 2000 spielstunden hinter mir.
Und der 360 Controller hat da einiges mehr mit Street Fighter 4 und co. mitgemacht.
Also hab ich und 10% meiner Buddies Wurstfinger ? (natürlich nur bem One Controller)

Ich zock seit 25 Jahren und das sind die einzigsten Controller die mir je Kaputt gegangen sind also Laber mir keine Käse auf mein Wurstbrot.

Naja, ich zocke auch seit über 30 Jahren und mir ist noch bei keiner Konsole zweimal ein Controller kaputt gegangen.....was natürlich nicht heißen soll dass es nicht passieren könnte. Ich stehe solchen "Berichten" von Haus aus kritisch gegenüber.......zB wenn ein dubioser Forenuser gleich 8 mal einen ROD hatte bei seiner XBox usw. ;) Und ja, wenn du dauernd vor der Konsole sitzt kann es durchaus vorstellbar sein dass du und 10% Deiner Wurst Buddies die passenden Finger dazu haben *mauaha* :D. Also wenn ich eins gelernt habe - wer Chips beim Zocken frisst und Softdrinks daneben stehen hat.....braucht definitv mehr Controller als ein "Askese Zocker" ;) Nach fast 2 Jahren hängt aber der linke Stick auch ein wenig wenn man nach oben lenkt (ONE Controller)....mit ein wenig Nähmaschinenöl aber gelöst....seltsamerweise nutzt das fast nix am quietschigen R2 Trigger des PS4 Pendants. Aber wie gesagt, prinzipiell können Controller natürlich kaputt gehen, keine Frage - zum Großteil aber wohl "menschliches Versagen" ::)....achja, die Gumminoppen bei den PS4 Dingern waren wieder was anderes.....aber sonst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück