XBOX- Controllerkabel austauschen

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Vorab: Nein, hier geht es nicht um die XBOX360, sonst hätte ich das geschrieben.

Gibt es eine Möglichkeit das Kabel des Gamepads auszutauschen? Aber wird wohl schwer sein ein Ersatzkabel zu bekommen, oder?

Äähhm nein das geht glaube ich nicht, du musst dir eventuell nen neuen Controller kaufen. Kann man das eigentlich bei der 360, würd mich echt interessieren.

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-Controller-Small-Original/dp/B00006YXOY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1249315674&sr=8-4

liberty, meinst du den ganzen Kabel vom Xbox-Controller oder das Teil vom Kabel was man "abnehmen" kann?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

liberty, meinst du den ganzen Kabel vom Xbox-Controller oder das Teil vom Kabel was man "abnehmen" kann?
Ne, ich mein das vordere abnehmbare Teil. Das könnte man ja vielleicht gegen ein Verlängerungskabel eintauschen oder gar so hernehmen. Leider ist der längere Teil betroffen, bzw. direkt am Ansatz des Kabels am Controller nach diesem gerippten.

Mein Vater hatte die Idee einfach einen Teil des Kabel abzutrennen und das Ganze dann wieder zusammenzulöten. Schade, dass man nicht einfach das Kabel am Pad auch rausziehen kann.

Dass kleine vordere Teil mit dem Anschluss, glaube ich habe noch so eines über, könnte es dir überlassen wenn du es benötigst.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Dass kleine vordere Teil mit dem Anschluss, glaube ich habe noch so eines über, könnte es dir überlassen wenn du es benötigst.
Nein, das hatte ich nicht gemeint.

Zurück