Naughty-Fox
Bekanntes Gesicht
Finde man kann für Qualität auch einen angemessenen Preis zahlen
Starfield war allerdings kein CGI sondern Ingame Trailer, halt nur "Cutscene" und kein Gameplay. Zumindest eine grobe Vorstellung von der optischen Qualität bekommt man da schon.Was mich aber bei MS immer mehr nervt sind die nichtssagenden CGI Trailer. Boah, hört doch mal auf damit. Zeigt ingame Trailer und am besten zeigt vor allem Gameplay Trailer. Davon gab es leider wieder viel zu wenige. Stichwort Starfield.
CGI ist schon korrekt, das heißt ja nur "Computer Generated Imagery".
Das ist wie Rendertrailer, man meint damit das es vor berechnet ist im Gamer Volksmund, aber Spiele werden auch gerendert, nur halt in Echtheit.
Das war schon ne Hammer Show, am meisten freue ich mich allerdings auf einen Multiplattform Titel unzwar Battlefield 2042, bei Halo interessiert mich vor allem der Koop part mit der offenen Welt. Forza Horizon 5 sieht atemberaubend aus trotzdem tendier ich eher zu Forza Motorsport 8.
Ansonsten hätte ich gerne mehr zu Awoved, State of Decay 3 und Dying Light 2 gesehen.
@ Microsoft Top!
Also ist dein Must Have ein Multi, das gezeigte eher zweite Geige und das interessante wurde nicht gezeigt?
Top Microsoft!!!![]()
@Lord: Mit Nintendo kann ich seit der Wii nix mehr anfangen aber wie Du schon schreibst, die verkaufen ordentlich Konsolen und Spiele und kommen gut in der Masse an. Mir als Core Gamer hatte damals das Gamecube Lineup und auch die Konsole super gefallen, in der Masse ist der Cube leider untergegangen. Viele der kleineren Titel die auf der Xbox Show gezeigt wurden, wären als Nintendo Titel sicher ordentlich gefeiert worden.