ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Stand da nicht etwas von Console launch exclusive?
@kire77: Woher weißt du, dass Stalker 2 -3 Monate später auch für die PS5 kommt? Wurde das offiziell schon bestätigt?
1/3 der gezeigten Spiele kommt immerhin auch für Playstation (Psychonauts 2, A Plague Tale: Requiem, Atomic Heart, Eiyuden Chronicle, Black 4 Blood, Hades, Far Cry 6, Diablo 2: Resurrection, Battlefield 2042, Stalker 2 - sofern sich an der Zeitexklusivität nichts geändert hat)![]()
Bei MS warte ich lieber auf die großen Marken.
Das war an den MS PKs ja schon immer das Reizvolle, da halt sehr viele Multititel gezeigt werden.
Du meinst jetzt außer "Halo", "Forza" und "Flight Simulator" demnächst ? Wäre da sehr gespannt drauf welche Marken das wären .....![]()
![]()
Du meinst jetzt außer "Halo", "Forza" und "Flight Simulator" demnächst ? Wäre da sehr gespannt drauf welche Marken das wären .....![]()
![]()
Sea of Thieves 2, Crackdown 4 und Zoo Tycoon![]()
Verstehe, nur etwas seltsam wenn eigentlich objektiv die 3 MS Aushängeschilder für 2021 präsentiert werden und dann noch auf die großen Marken gewartet wird.......aber seine eigenen "großen Marken" ist ja relativ - können von mir aus ruhig noch mehr kommen davon
Jedem das seine.Die MS Aushängeschilder Gears, Halo, Forza hängen mir zum Hals raus.Endlich kommt mal etwas anderes im AAA Bereich und genau darauf bin ich schon gespannt.