C
ChaosZero
Guest
Ein weinig überraschend ist das schon, da MS mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auch AMD setzt. Aber ein Beinbruch ist das nicht. Dann wird die 360 eben nicht im Schrank verschwinden.

Ein weinig überraschend ist das schon, da MS mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auch AMD setzt. Aber ein Beinbruch ist das nicht. Dann wird die 360 eben nicht im Schrank verschwinden.
es sei denn man setzt auf eine halbgare Softwareemulation, die schon bei den ersten PS3 Konsolen seinerzeit mehr schlecht als recht funktionierte.
Das ist nicht so ganz richtig, hab an die 130 PS2 Games. Von diesen werden 5 - 10 nicht richtig emuliert.
Der Rest sieht jedenfalls besser als, als wenn ich die PS2 via RGB laufen lasse.
Ja, anfangs hat z.B Yakuza sich oft aufgehängt. Wurde aber dann per Patch behoben.
PS2 Spiele, die die nach der 40GB PS3 erschienen sind machen aber immer noch Probleme,
da man sich nicht mehr um die Abwärtskompatiblität gekümmert hat.
wow die Liste von angeblichen Dingen , die mir die 720 versauen wird immer länger.....klar PS4 hat das auch nicht... aber das hier wäre ein Punkt gewesen wo ich vielleicht dann über Kinect, Skittles, Netflix und Alywayson Internet hinwegsehen hätte können.. ich hab immer noch ne fette 360 und ne ordentliche Collection an 360 Games, da ich einen RRoD bei meinem alten Modell nicht ausschließen kann wäre Abwärtskompabilität schon wichtig gewesen

Buhu, das ist doch nicht schlimm. MS wird ihre 360 Spiele eben XBLA anbieten

Auch wenn ich normalerweise allerhöchstens zwei Konsolen am TV stehen habe, kann ich gut ohne AK leben.
Bei bedarf ist die entsprechende Kiste schnell angestöpselt.