Xbox 720 und PlayStation 4: Laut Nintendo wird es keinen großen grafischen Unterschied zur Wii U geben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 und PlayStation 4: Laut Nintendo wird es keinen großen grafischen Unterschied zur Wii U geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 und PlayStation 4: Laut Nintendo wird es keinen großen grafischen Unterschied zur Wii U geben
 
Wir werden sehen, wie sehr die Wii U unterstützt wird. Hängt aber auch stark davon ab, wie viele sich die Konsole kaufen und nicht dazu die Minispiele kaufen.

Ich bin schon sehr gespannt, was Microsoft bringt.
 
Gibt es eigentlich inzwischen genaue technische Spezifikationen zur Wii U ?
 
Darf man schon mal kurz lachen :) Es WiiU hat doch gerade mal die Power der aktuellen Konsolen, oder hat sich der Nintendoheini da einfach in der Generation geirrt?
 
Darf man schon mal kurz lachen :) Es WiiU hat doch gerade mal die Power der aktuellen Konsolen, oder hat sich der Nintendoheini da einfach in der Generation geirrt?

Der einzige, der sich in der Geneartion irrt bist offenbar du :D

Mal abwarten, mit einem Unterschied wie zwischen PS2 und XBox könnte ich leben.
 
Darauf sollte man nicht viel geben. Was soll er auch kurz vor erscheinen der Wii U sagen? Zumal ich nicht daran glaube, dass Nintendo Einblicke in die Entwicklung von Sony und Microsoft hat.
 
Was die denken, interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten *piep* - genauso wie die Wii U und ihr "auf-Teufel-komm-raus-innovativ"-Konzept.
Ich geh davon aus, dass die Unterschiede klar zu erkennen sein werden...
Wenn nicht werden sich Sony und Microsoft die Frage gefallen lassen müssen, wofür man da eine neue Konsole kaufen soll. Grafik ist zwar nicht alles, aber einen großen optischen Unterschied wollen die meisten schon haben.
 
Für mich hört es sich so an, als ob man nicht vom eigenen Produkt überzeugt ist und man die Konkurenz schlecht macht. Ganz ehrlich, ich glaube das die WiiU technisch lediglich auf den Stand dieser Gen ist. Wieso sonst macht Nintendo so ein Geheimnis um die Sache. Die WiiU soll dieses jahr erscheinen und bis heute kennt man die genauen Spezifikationen nicht.
 
Na ja, das totale Hardwaremonster haben sie sicherlich nicht, sonst hätten sie auch garantiert damit geprahlt.

Es ist aber trotzdem gut möglich, dass die Spiele irgendwann besser aussehen als 360/ PS3-Spiele und das auch ohne Lupe erkennt.

Wenn in der Wii U wirklich nur Hardware schlummert, die gleichauf ist mit 360/ PS3, verstehe ich das Ganze ehrlich gesagt nicht. Ne ganze Ecke mehr Leistung kostet nicht so viel. Aber wenn sie natürlich den Gewinn maximieren wollen und davon ausgehen, dass es sowieso genug kaufen, ist natürlich nicht mehr drin.
 
Ich freu mich auf den Tag, an dem Sony und MS ihre neuen Konsolen präsentieren. Dann werde ich lachen. Über Iwata.

Ach was solls ich lache jetzt schon:

Hahahahaaa Hahahahaaaaaaaaaaaaaaa Hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Der Unterschied dürfte um einiges größer sein. Allein dadurch, dass der Abstand zwischen Wii U und der PS3/XBOX360 anscheinend nicht so groß auszufallen scheint.

Und was soll das beweisen??
Die Wii kam sogar nach der Xbox 360 und hatte deutlich schlechtere Grafik.
Allein wenn man heutige Tech Demos sieht und mal schaut was heute schon möglich ist, kann man daraus schließen dass die Wii U da nicht mithalten wird.
Als wenn die Technik von 2005 bis 2012/2013/2014 stehen gelieben wäre.
Aber eben nicht. Der Unterschied wird sehr deutlich sein.
 
Ich freu mich auf den Tag, an dem Sony und MS ihre neuen Konsolen präsentieren. Dann werde ich lachen. Über Iwata.
/QUOTE]

Solange man nicht nur Tech-Demos präsentiert, die dann nie erreicht werden ;)

Also sollten wir mit dem Lachen erst anfangen, wenn wir tatsächlich die ersten Spiele sehen.

Mir persönlich ist es egal ob die anderen Konsolen leistungsfähiger sind oder nicht.
Solange es kein Problem ist die Spiele von diesen Konsolen auf die Wii U zu bringen.

Dann mit schlechterer Technik natürlich.
 
Die WiiU soll dieses jahr erscheinen und bis heute kennt man die genauen Spezifikationen nicht.

Es ist bei einer Nintendo Konsole völlig normal, dass man die genauen technischen Daten erst 3-4 Monate vor Release veröffentlicht. Das war bei den anderen Nintendo Konsole nicht anders.
 
Also sollten wir mit dem Lachen erst anfangen, wenn wir tatsächlich die ersten Spiele sehen.

Nun, ich lache, wenn mir danach ist, nicht wenn du es mir gestattest ;)


Mir persönlich ist es egal ob die anderen Konsolen leistungsfähiger sind oder nicht.

Ähm nein, das ist dir nicht egal. Sobald eine News zur Leistungsfähigkeit der Wii U erscheint, stehst du spalier^^ Nur, falls du es selbst noch nicht bemerkt haben solltest... :D
 
Es ist bei einer Nintendo Konsole völlig normal, dass man die genauen technischen Daten erst 3-4 Monate vor Release veröffentlicht. Das war bei den anderen Nintendo Konsole nicht anders.

Ganz richtig ist das auch nicht.
Es ist im Grunde erst seit Wii und DS so.

Bei den Konsolen davor, speziell N64 und Game Cube, hat man ein riesen Aufstand um die Specs gemacht.
Die wurden bekannt gegeben, bevor es die ersten Screens gab ;)


@ chilichote

Ähm nein, das ist dir nicht egal. Sobald eine News zur Leistungsfähigkeit der Wii U erscheint, stehst du spalier^^ Nur, falls du es selbst noch nicht bemerkt haben solltest...

Weniger wegen der News, sondern wegen den Unmengen an Schwachsinn, die später in den Kommentaren dazu auftauchen.
 
Ganz richtig ist das auch nicht.
Es ist im Grunde erst seit Wii und DS so.

Bei den Konsolen davor, speziell N64 und Game Cube, hat man ein riesen Aufstand um die Specs gemacht.
Die wurden bekannt gegeben, bevor es die ersten Screens gab ;)

Das würde dann aber bedeuten, dass es bei der Technik nichts gibt, womit man prahlen kann.
Was wiederum darauf hindeutet, dass die Wii U nicht viel mehr als die aktuellen Konsolen drauf hat.
 
Weniger wegen der News, sondern wegen den Unmengen an Schwachsinn, die später in den Kommentaren dazu auftauchen.

Ja was meinst du denn gönnen sich "Basher" den Spass? Weils lustig ist zu sehen, wie die Fanboys aus ihren Löchern kriechen und voller Verzweiflung dem unvermeidbaren entgegen argumentieren versuchen... :D
 
Zurück