• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720 und PlayStation 4: Laut Nintendo wird es keinen großen grafischen Unterschied zur Wii U geben

Das würde dann aber bedeuten, dass es bei der Technik nichts gibt, womit man prahlen kann.
Was wiederum darauf hindeutet, dass die Wii U nicht viel mehr als die aktuellen Konsolen drauf hat.

Möglich.

Oder einfach einen Wechsel der Firmenpolitik, seit Iwata da ist.

Beim Wii zumindest gab es bei der Technik nichts womit sie hätte prahlen können.

Ich will einfach nur geile Spiele haben. Xenoblade für die Wii ist geiler als jedes Spiel für PC, das ich bis auf Max gedreht habe. Und sieht trotzdem toll aus, ohne dass es technisch Bäume ausreißt.

Also bringt mir einfach tolle Spiele, ohne jedes Mal an der Steuerung rumzumurksen. Wie geil hatte man sich das damals gedacht, als die Wiimote gezeigt wurde und über die Möglichkeiten gesprochen wurde. Theoretisch wäre das alles möglich gewesen, aber nein, man musste sich dann mit Gurken wie Far Cry, Red Steel usw. rum schlagen. Jetzt kommt wieder ein neuer Controller, wo wieder die schönsten Illusionen gesponnen werden, die wahrscheinlich wieder nicht erfüllt werden oder nur bedingt, dann bleibt tatsächlich nur noch eine Xbox360 übrig, die ich jetzt schon billiger bekomme als die Wii U im November.

Wenn die Spiele stimmen, ist die Hardware zweitrangig.

Seit dem Nintendo eine HD Konsole am Start hat glauben sie das sie nun bei technischen Sachen mitreden können...wie nervig.

Das schlimme ist - ich glaube ihnen sogar. Der Markt will a.) billig, ist b.) übersättigt, und c.) auf alle möglichen Plattformen fragmentiert. Was soll man da mit High End Konsolen anrücken? Wer schreit denn schon noch danach? Die Entwickler stöhnen, die Zocker sagen auch mehrheitlich ihnen sei Grafik egal...

Sicher ginge da mehr. Will nur kaum jemand.

Da gebe ich dir schon recht dorgard.

Na ja, ich kauf mir wieder einen N64. Vorhin sind mir wieder die Erinnerungen hoch gekommen (nein, hab nicht gebrochen), es war einfach zu geil. Schon allein, wenn ich die Musik von so manchem Spiele höre, kommt wieder die Lust auf zu zocken, was mir heutzutage fehlt.

Zurück