• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720 & PlayStation 4: Entwickler sprechen über ihre Ewartungen

hansmann @ 20.03.2012 23:25h
Und wieso einen einfacheren Tasten Controller?
Ich könnte nicht sagen dass mich das 360 oder PS3 Pad überfordern. Oder sind wir schon so rückständig, dass es den Leuten zu viel ist?

+++
Na, das ist doch klar. Damit die ganzen Casual-Gamer, die sogenannten Omis, Tanten und Kinder auch gut mit der PS4 und XBox720 zurecht kommen und dort die "wahnsinnigen" Spiele kaufen - diese "wunderbaren" Social-Games, die für lau hergestellt und für teures Geld verkauft werden können.


Frank Dux @ 20.03.2012 12:48h
mal abwarten wie sich die dinge entwickeln. vor ende 2013 bzw anfang 2014 ist so wieso nicht mit einer neuen konsolengeneration zu rechnen.

+++
Ob man nun Fan von Nintendo ist oder nicht, die neue Konsolengeneration wird diesmal mit der neuen Konsole von Nintendo beginnen - welche halt zuerst released wird.

Aber interessant ist, dass viele wohl vergessen haben, was vor dem/beim Launch der PS3 los war und das Verhalten von Sony in dieser Zeit.

Was ich mir wünsche ?
Min. zwei oder drei verschiedene Konsolenhersteller, die garantieren einen Wettbewerb und dies ist gut - was meint Ihr, wie schlimm es wäre, wenn es nur noch einen geben würde ?
Vollpreistitel, die ihren Namen sich verdienen, d.h. mit allem geplanten Inhalt und auch kostenlosen Inhalten (früher war es normal, dass Maps usw. kostenlos zur Verfügung gestellt worden sind).
Add-Ons, die auch ihren Namen wert sind und keine Abzocke, wie es derzeit teilweise mit den DLCs betrieben wird (im Grunde das Unwort der derzeitigen Konsolengeneration).
Echte Einzelspieler-Kampagnen und keine fast reinen Mehrspieler mit Onlinezwang.

Falls man Spiele per DL kauft, dann sollten diese deutlichst günstiger sein, da man gezwungen wird online zu sein und es Account gebunden ist, sowie der Hersteller den gesamten Verkaufspreis einkassieren kann und es keine Zwischenstationen (Großhändler und Kaufhaus) mehr gibt.

Aber vor allem vermisse ich teilweise den Spielspaß, den man früher bei den Spielen hatte. Wenn ich mich da an manche Spiele erinnere und wie oft ich diese (durch-)gespielt habe und dann an die heutigen, dann ist es, jedenfalls für mich, sehr erbärmlich.
 
Zurück