• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Microsoft wird bei der Enthüllung Ähnliches zeigen wie Sony, sagt Pachter

das wäre dann aber peinlich erst sich über sony lustig machen und dann nachmachen das glaube ich nicht . und meistens ist es egal was der pachter sagt trifft immer das gegenteil ein

Na die Spiele werden sich sicherlich unterscheiden, es sei denn Sony entwickelt neuerdings auf für die MS Konsole -_-

Mal sehen wieviel sich von den ganzen Gerüchten am Ende bewahrheiten werden.

Dann zeigen sie nur einen Controller und ne handvoll Games?

Ich seh hier alles ihr Nasen... Eye of the Beholder and Big Brother Style Aldder :)

Alles Quatsch. MS hat Chuck Norris als Testimonial engagiert. Daher ist auch klar, wer den nächsten Konsolenkrieg gewinnen wird. Und das auf ewig :praise:

Wenn tatsächlich Windows 8 auf der Kiste läuft, werden sie auch Chuck Norris brauchen um dem Herr zu werden :D

Chuck Norris wird auf der neuen Xbox Knack, Killzone und alle anderen Sony exclusive Spiel presentiert !
einen Tag vorher wird er Kaz Hirai nach seatle bringen der dann öffentlich verkündet das Sony sich geschlagen aus dem Konsolen Markt zurück zieht und alle Marken und Recht an Microsoft überträgt.

Wäre doch mal einne krasse Idee :

XBox 8: AMD XChuckN Prozessor mit einer 4 Kern Titan-Beschichtung (was auch immer das ist :D)

Xbox hat kaum Exlusivgames von daher lässt sich das verschmerzen

Bislang mein Bester...bislang. Keiner von uns kann sagen was in den kommenden Jahren für Spiele kimmen bzw Deals abgewickelt werden. Es ist ja noch nicht mal ein komplettes Release-Lineup bekannt...für keine der Next Gen Konsolen.

Bislang mein Bester...bislang. Keiner von uns kann sagen was in den kommenden Jahren für Spiele kimmen bzw Deals abgewickelt werden. Es ist ja noch nicht mal ein komplettes Release-Lineup bekannt...für keine der Next Gen Konsolen.

Nee du lass mal ich setz lieber auf ein Pferd das sich bewehrt hat anstatt auf ein mieses zu hoffen

Zurück