• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Microsoft wird bei der Enthüllung Ähnliches zeigen wie Sony, sagt Pachter

In Sachen Exklusivtitel dürfte es wieder aufwärts gehen.
Microsoft hat in den letzten 2 Jahren einige neue Studios gegründet.

Naja, wenn die Gerüchte der vergangenen Monate stimmen, wissen wir was auf uns zu kommt. Ähnliche Hardware, Kinect 2.0, viel TV und Entertainment.

Vielleicht wirds ein Theaterstück. Passt ja dann bestens zur Ausrichtung^^

Xbox hat kaum Exlusivgames von daher lässt sich das verschmerzen

zum glück sind nicht alle so fanboy und blind wie du (allein 2012er titel: Xbox 360: Die Top 20 Exklusiv-Titel 2012 zusätzlich beachten, dass die xbox die ersten paar jahre die nase vorn hatte in sachen exklusivtitel.).

Sony Nase vorn ja, "kaum exklusivtitel" ist mal wieder fanboy geblubber und das bezieht sich auf die alte Generation.

Bei der Neuen muss man erstmal abwarten.

@mersiadon...brauchst gar nicht versuchen. Chefkoch ist der große Sony fanboy im Forum geworden. Gibt keinen MS/Xbox Beitrag ohne seinen negativen Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen einen guten Morgenschi*** haben, sagt Pachter! :) Ach ja.....

Was die Box angeht...nun ich hoffe wirklich MS hat aus der Luftnummer (PS4 Präsentation) gelernt. Man hatte jetzt noch zwei Monate um auf die Konkurrenz zu reagieren und vielleicht zeigt man sogar wie der Kübel aussieht, nicht wie die Sony Fans die sich das Teil im Kopf zurecht pinseln ;)

jedes mal wenn ich den namen pachter höre oder lese, fängt miene rechte hand an zu zucken. ist das normal? :D

Können sich danach auf die Xbox konzentrieren ;)
Sollte ein Witz sein - kam nicht an :(

Und 343 Industries macht dann Spiele fürs Smartphone.

2 neue Studios in Kanada entwickeln für die XBOX.

Erst mal abwarten was da kommt. Es kann ja auch um Kinect Titel handeln. Außerdem ist die Qualität der Spiele ungewiss. Im schlimmsten Fall bekommst du unterdurchschnittliche Kinect Spiele serviert.

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal abwarten was da kommt. Es kann ja auch um Kinect Titel handeln. Außerdem ist die Qualität der Spiele ungewiss. Im schlimmsten Fall bekommst du unterdurchschnittliche Kinect Spiele serviert.

Das eine Studio entwickelt AAA Titel. Das dürften keine KInect Titel sein.

Das eine Studio entwickelt AAA Titel. Das dürften keine KInect Titel sein.
Dann abwarten was dabei raus kommt. Nur weil es AAA Titel sind, müssen sie nicht gut sein. Generell finde ich diese Methode gefährlich. Wieso man nicht einige Studio von TQH übernommen hat, ist mir unbegreiflich. Vigil Games schätze ich sehr und hier haben die Konsolenhersteller verpennt einige gute Marken und Studios zu kaufen.

Ich werde mir die PK ansehen, aber die Xbox "Infinity" kaufe ich nicht. Ein geschlossenes System, welches voraussichtlich Always-On-Pflicht haben wird und im Vergleich zum PC keine Freiheiten bietet (Mods, Tweaks, aufrüsten etc.) interessiert mich nicht. Da stecke ich die 400-500€ lieber in eine neue Grafikkarte (GTX 880).

Sorry das ich mich so spät erst wieder zu Wort melde (Spätschicht):

@Chefkoch:
Auf ein bewährtes Pferd willst du setzen? Dann kannst du nicht die PS4 meinen, denn die ist noch nicth raus und muss sich, wie jede andere neue Hardware, erstmal bewähren ;)

@Falkit:
Ich will Chefkoch nicht bekehren, und ich denke das weiss er. Ich diskutiere einfach mit ihm. Ich bin zwar Multikonsolero und hab incl Wii alle Konsolen der aktuellen Gen daheim, aber wenn er den PS-Fanboy macht dann nehm ich eben automatisch die Gegenposition ein sonst kommt keine Diskussion zu Stande.

Ich werde mir die PK ansehen, aber die Xbox "Infinity" kaufe ich nicht. Ein geschlossenes System, welches voraussichtlich Always-On-Pflicht haben wird und im Vergleich zum PC keine Freiheiten bietet (Mods, Tweaks, aufrüsten etc.) interessiert mich nicht. Da stecke ich die 400-500€ lieber in eine neue Grafikkarte (GTX 880).
:nut:

Welche Konsole konnte man bitte aufrüsten? Gerade das ist der Grund warum ich Konsolen bevorzuge. Ich zahle einmal und muss mir für einige Jahre keinen Kopf um Updates zu machen.

Gab es nicht u.a. fürs N64 Hardware-Erweiterungen? Rumble Packs und Speichererweiterungen?

Zurück