• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Microsoft bestätigt die Enthüllung am 21. Mai 2013

ENDLICH! ich hab den Knuddeltiger Skittles schon vermisst....

alle knackigen Freunde hier sollten sich schonmal den Termin dick rot markieren....

Bin ich schon gespannt wie Flitzebogen was sie uns zeigen und ob es einen Termin gibt

Na endlich gibts nen festen Termin, dann heißt es jetzt nur noch abwarten bis zum 21. Mai. Yay.

Na der Terimen ist auf jedenfall eintragen; muss schauen das ich dann rechtzeitig Zuhause bin...

Ich habs grad auf der Xbox gesehen, da haben sie Meldung grad auch live geschaltet. Na mal schauen was wir da geboten bekommen. ^^

Na endlich. Bin schopn ganz gespannt darauf, was MS uns da präsentieren wird und ob sich die Gerüchte bezüglich alway on und Gebrauchtspielsperre bewahrheten werden.

Ab jetzt kann man den Gerüchten glauben. Man wird bereits Wochen vor der Präsentation alles wissen.

Hoffentlich hat es Microsoft bis dahin geschafft etwas zu erschaffen das KNACK in den schatten stellt ;-)

Ja, ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an: Na, verdammt nochmal, endlich!!!!

Geht doch!!!
Dann gibts auch endlich Fakten...ihr alten Spekulanten ;)

Genau ... die werden sich hinstellen und sage "Unsere neue XBox hat always-on, Gebrauchtspiel-Sperre, kann nicht viel mehr als die letzte Generation und ist sowieso nur in zweiter Linie für Gamer designt, da euer Hobby gerade vor die Hunde geht und ausser 3 Blockbuster und 1 FIFA im Jahr nur Mini-Games aus Indie-Studios nichts nennenswertes passieren wird. Ach ja und wird teuer! " :D

Zurück