• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Microsoft bestätigt die Enthüllung am 21. Mai 2013

Gibt es hier einen Chat, oder sollen wir ins Forum gehen? Beim PS4-Event hat das ja nicht sooo gut hingehauen ;)

Es gibt nen Chat der bislang immer recht gut funktioniert hat. Ich erinnere mich mit fettem Grinsen an die letzten Chats

Gut.
Dann werden einige Großkotze hier - die MS schon den Untergang wegen der mickrigen PS4-Präsentation vor ein paar Wochen prophezeit haben und jedes noch so kleine Gerücht mit Wonne gefressen haben - endlich mit Tatsachen bedient. Aufregen kann man sich hinterher immernoch.

Na dann ist das ja auch bald erledigt. Mal schauen, ob MS gegen die PS4 Präsentation antstinken kann, aber ich bezweifle es. Vor allem macht mir folgendes echt Angst:

neue Generation von Games, TV und Entertainment

Nicht wirklich. Entertainmentzentrale und nicht mehr nur Spielkonsole war doch das Motto

Na wird auch Zeit. Ich hoffe die Präsentation wird entweder genial oder komplett scheiße.

Was dazwischen wär mir zu langweiig :D

Leider. Eine Rückbesinnung aufs Wesentliche wäre wünschenswert

Leider. Eine Rückbesinnung aufs Wesentliche wäre wünschenswert

Thats it! Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie ich befürchte oder wenigstens Sony besinnt sich auf das Wesentliche und macht nicht zuviel Social-Scheiss... Ich will nicht Fernsehen, mich Entertainen lassen oder Facebooken, ich will zocken auf einer Konsole!

Aber gut, solange alles optional bleibt, will ich mich ja gar nicht beschweren (nur ein bisschen^^), aber wenn sämtliche Ressourcen in diesen Schnick-Schnack gesteckt werden, werd ich traurig.

Zuletzt bearbeitet:
An dem Tag werden wir endlich den bescheuerten Namen 720 ein für alle mal los sein!
Ansonsten prophezeie ich, dass ich viel meckern werden. Und im Chat viele Witze reiße. Eigentlich wie immer.

An dem Tag werden wir endlich den bescheuerten Namen 720 ein für alle mal los sein!
Ansonsten prophezeie ich, dass ich viel meckern werden. Und im Chat viele Witze reiße. Eigentlich wie immer.

Mh, hattest du nicht die meisten Witze gerissen während der Sony Konferenz?
Kann auch jemand anders gewesen sein.
Glaub aber schon dass Klopper da stand.

Zurück