Xbox 720: Laut Edge sind die Angaben zur permanenten Internetverbindung wahr

Keiner wird in den Laden laufen und sagen: "Ich hole mir nur die Xbox Version weil diese Sprachbefehle hat"

Warum wechselst du schon wieder das Thema? Es ging nur darum, dass sich einige Firmen sehr wohl die Mühe machen, eine Peripherie zu Unterstützen, die nur bei 1 Konsole zum Einsatz kommt. Zumal auch die PS4 eine Kamera mit ähnlichen Feratures haben wird.
 

Bist du in den Laden gegangen und hast dir deswegen ne Kinect geholt?

@Garfield
Ja es ist ein Feature aber in meinen Augen nun wirklich kein überzeugendes. EA hätte nun wirklich kein Problem so etwas läppisches einzubauen alle Features darüber hinaus bezweifle ich aber stark.

Tust ja so als ob Sprachbefehle das Feature schlecht hin sind dabei Muss man nur ein paar Wörter einsprechen, Algorithmen anpassen und fertig ist das Ding...keine wirkliche Arbeit (konnte man schon in den 80er)

Für die PS3 gab es das Feature nur nicht weil die Hardwarebase(Mikros) nicht groß genug war.... und damit hätten wir auch schon das beste Beispiel weshalb EA nicht *wirklich* sich Mühe machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die PS3 gab es das Feature nur nicht weil die Hardwarebase(Mikros) nicht groß genug war.... und damit hätten wir auch schon das beste Beispiel weshalb EAnicht *wirklich* sich Mühe machen wird.

Bei der neuen XBOX hat man doch garnicht das Problem, der zu kleinen Hardwarebasis, wenn Kinect 2.0 jeder Konsole bereits beiliegt.
 
Bei der neuen XBOX hat man doch garnicht das Problem, der zu kleinen Hardwarebasis, wenn Kinect 2.0 jeder Konsole bereits beiliegt.

Aber bei der PS4 nicht.
Kleine Features wie Sprachbefehle oder Fuchteln fürs nachladen werden 3rd Party Entwickler einbauen aber alles aufwendigere darüber hinaus wird man nicht machen weil es zu kostspielig ist und sie nur von einer Konsole profitieren würden.
Darum dreht sich hier doch das ganze Gespräch :confused:
 
Aber bei der PS4 nicht.
Kleine Features wie Sprachbefehle oder Fuchteln fürs nachladen werden 3rd Party Entwickler einbauen aber alles aufwendigere darüber hinaus wird man nicht machen weil es zu kostspielig ist und sie nur von einer Konsole profitieren würden.
Darum dreht sich hier doch das ganze Gespräch :confused:

Es ist aber nicht nur die eine Konsole. Die Dual Kamera für PS4 geht in die gleiche Richtung.
 
Wenn Kinect im Verbindung mit Microsofts Virtuel Room funktionieren würde wäre das genial.
Ka. iwi sowas das mir ein Bedienfeld auf den Tisch projeziert wird und Kinect dann die jeweiligen tasten erkennen würde die man drückt und im Spiel öffnet sich dann eine Tür :D

Ich will was neues sehen verdammt:D
 
EA scheint damit keine Probleme zu haben.

Glaubst du ernsthaft, dass Unternehmen wie EA aus Freundlichkeit solche Features einbauen? In der Regel bekommen die Software Hersteller Kohlen von Sony, MS oder Nintendo. Das ist vor allem zu beginn sehr ausgeprägt. 1-2 Jahren später kümmert Kinect und Move keinen Schwein. Oder wo sind die neuen Titel die Kinect/Move unterstützen? Wieso bietet Halo 4 oder Gears of War oder Last of us keinen Kinect/Move Support?

Sowas ist nicht außergewöhnlich auch in anderen Bereichen ist das so. Sie Tablet oder Smartphone Markt. Als Windows 8 raus kam, haben viele Hersteller Windows Phones und Tablets angeboten. Mittlerweile ist der Hype weg und die meisten setzen wieder auf Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wenn man der anderen Fraktion glaubt dann zettelt EA bald den 3ten Weltkrieg an nachdem sie alle Goldhamster vergewaltigt und kleinen Kindern die Lutscher weggenommen haben ;)
 
Kann Garfield nur recht geben! Richtige Schritt Kinect 2 komplett mit auszuliefern und ganz ehrlich: lieber sprachsteuerung als keine Sprachsteuerung. war für mich der grund die jeweiligen 360 Versionen zu kaufen.

Wenns standard ist (werden sollte), wird da sicher auch noch mehr kommen. je nachdem wie gut kinect 2 dann im endeffekt (im gegensatz zu kinect 1) funktionieren wird.7

Aber eine allways-on pflicht kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. das würde viele zur ps4 treiben, inklusive mir
 
Kinect als Pflichtkauf? Macht keinen Sinn wenn man darüber nachdenkt.
Wirtschaftlich wäre das selbstmord! Man muss doch nur mal überlegen wieviele sich bei Preisen von 450€ schon anstellen und Anfangen zu weinen .... und dann Kinect als "Must-Have" Tool zum start mit Verkaufen? warum?
Um noch mehr Kunden zu verprellen? Macht irgenwie keinen Sinn. Lieber eine Konsole Solo verkaufen 450 einnehmen und Optional 199€ Tacken für Kinect 2.0 zahlen ist wahrscheinlicher.
Keine Sau zahlt 650€ oder sogar mehr für ne Konsole nur wegen Kinect. Vor allem wenn man es nicht will ... und NEIN es macht keinen Sinn eine Konsole auf den markt zu bringen die ohne Kinect nicht funktionieren würde. -.-'
 
Wenn ich mich recht entsinne sollt Kinect 2.0 doch fest integriert sein
 
Kinect als Pflichtkauf? Macht keinen Sinn wenn man darüber nachdenkt.
Wirtschaftlich wäre das selbstmord! Man muss doch nur mal überlegen wieviele sich bei Preisen von 450€ schon anstellen und Anfangen zu weinen .... und dann Kinect als "Must-Have" Tool zum start mit Verkaufen? warum?
Um noch mehr Kunden zu verprellen? Macht irgenwie keinen Sinn. Lieber eine Konsole Solo verkaufen 450 einnehmen und Optional 199€ Tacken für Kinect 2.0 zahlen ist wahrscheinlicher.
Keine Sau zahlt 650€ oder sogar mehr für ne Konsole nur wegen Kinect. Vor allem wenn man es nicht will ... und NEIN es macht keinen Sinn eine Konsole auf den markt zu bringen die ohne Kinect nicht funktionieren würde. -.-'

Wie kommst du bei Kinect 2.0 auf 200 Euro?
 
Zurück