• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Laut Edge sind die Angaben zur permanenten Internetverbindung wahr

Ich würd eh erstmal abwarten was Kinect 2.0 so drauf hat. Wenn selbst kleinste Fingerbewegungen erkannt werden und ich bequem vom Sofa aus durch Menüs wischen kann ohne groß zu gestikulieren, fänd ich es nett.

Als Kombination mit Gamepad könnt man sicherlich nette Sachen mit machen, wenn eben die Technik stimmt.

Vielleicht war mit "integriert" auch gemeint das Kinect 2.0 fixer Bestandteil des Gesamtpakets/Konzepts ist und nicht in die Hardware integriert

"Angeblich" dürfte die aktuelle Konsolengeneration meine Letzte sein...

Was hat die Wii damals nur angerichtet mit der Bewegungssteuerung......

Die sollen mal endlich das Gerücht dementieren oder zementieren, damit wir wissen, was Sache ist.

Ich denke schon daran, eine neue XBox zukaufen, trotz PC. Und eigentlich bin ich immer online.
Wenn es allerdings soweit geht, dass bei Verbindungsabbruch oder Wartungsarbeiten am Netz meine Konsole nicht funktioniert, geht das gar nicht.
Und es kommt mir auch kein Kinnect-Only-Spiel ins Haus. Wenn das Ding sowieso beiliegt und mich nicht behindert, kein Problem. Wenn ich je nach Spiel zusätzliche Sprach-Befehle oder einfach Gesten benutzen kann, okay. Wenn einer aber meint, er könne mir das Pad und das Rumbeln nehmen, wars das.
Könnte dann tatsächlich sein, dass ich mir eine PS4 kaufe, weil alles lasse ich mir als Kunde denn schon nicht gefallen.

Zurück