• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Laut Edge sind die Angaben zur permanenten Internetverbindung wahr

Da die PS4 auf jeden Fall keinen Onlinezwang hat, seh ich das ganz entspannt und warte mal ab ;)

Ich glaube es immer noch nicht....
Wahrscheinlich hat dieses Gerücht irgendein SONY-Mitarbeiter verbreitet :D , oder ein Nintendo-Wii-U Fanboy.... :D

Aber die Gerüchte häufen sich...außerdem ist es wahrscheinlicher das M$ das selbst verbreitet um Feedback über Reaktionen zu sammeln.

Das Kinect 2.0 mit an Board sein soll, gefällt mir sehr.
Ist denke ich ein wichtiger Schritt, den Entwicklern das System näher zu bringen.
Ich bin mir sicher, Entwickler jedes Genres würden dann damit rum experimentieren und hier und da Sprachkommandos und ähnliches einbauen.
Klar, eine casual-familien Konsole wäre scheiße, aber ansonsten geht MS, was zukünftiges gamen angeht, den richtigen Weg. Ein weiteres Beispiel wäre Illumiroom. Also Kinect 2.0? Von mir aus gerne :)

Das Kinect 2.0 mit an Board sein soll, gefällt mir sehr.
Ist denke ich ein wichtiger Schritt, den Entwicklern das System näher zu bringen.

Da aber die PS4 "so etwas" nicht hat werden die 3rd Party Entwickler wenig Bock haben mehrere tausend Dollar in die Entwicklung zu stecken damit es nur eine Konsole "coole" Features hat.
Einzig und allein die Exlusic Games werden davon richtig profitieren können aber blöderweise ist das eine Sache die M$ überhaupt nicht kann..oder besser gesagt *hat.

Da aber die PS4 "so etwas" nicht hat werden die 3rd Party Entwickler wenig Bock haben mehrere tausend Dollar in die Entwicklung zu stecken damit es nur eine Konsole "coole" Features hat.
Einzig und allein die Exlusic Games werden davon richtig profitieren können aber blöderweise ist das eine Sache die M$ überhaupt nicht kann..oder besser gesagt *hat.

In Sachen exklusiven Spielen auf der Xbox, stimme ich dir zu.
Aber das Entwickler keine Lust haben Kinect zu nutzen, weil sich das für eine Konsole irgendwie nicht lohnen würde, glaube ich nicht.
Beispiel Mass Effect 3, Dead Space 3 oder Skyrim...

Für Sprachbefehle brauche ich doch keine Kinect, da reicht schon n simples Mikro aus :kuh:

Wenn Sprachbefehle das killerfeature der Kinect 2.0 werden soll dann gute Nacht...

Zurück