M
Multiplattformer
Guest
@Silverhawk
Das ist die Xbox und nicht die PS3! Bei Microsoft würde ich vorsichtig sein von Marketing geblubber reden schließlich haben sie nichts zu viel versprochen mit der Xbox360 den die kann auch heute mit der PS3 locker mithalten! Da hat AMD mit dem Grafikchip meiner Meinung Top Arbeit geleistet!
Microsoft würde ich es schon zu trauen das auch die nächste Konsole technisch Top wird!
Das ist die Xbox und nicht die PS3! Bei Microsoft würde ich vorsichtig sein von Marketing geblubber reden schließlich haben sie nichts zu viel versprochen mit der Xbox360 den die kann auch heute mit der PS3 locker mithalten! Da hat AMD mit dem Grafikchip meiner Meinung Top Arbeit geleistet!
Microsoft würde ich es schon zu trauen das auch die nächste Konsole technisch Top wird!
aber wenigstens schön zu wissen wo es mit der X720 hingehen soll. Sprich, sie gehen in Richtung technischen Fortschritts und somit für mich auch den richtigen Schritt. Da für mich Spiele aus einen Bestandteil aus Technik und Kreativität bestehen. Was man auch sagen muss, dass Spiele auch andere Render als z.B Avatar benutzen, sprich sie machen bestimmt kein Raytracing und gehen eher in Richtung Radiosity + Tricks als auch kein AA in 2(oder vielleicht 3) stelligem Bereich machen als auch die Anzahl der Lichtquellen wohl nicht wie bei Avatar vorhanden sein werden jeder dieser Faktoren hat einen Einfluß von 10^...., daher