• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Angeblich weitere Details zu Kinect 2.0 geleakt

@ gamer

Wir reden aneinander vorbei.

Es ist einfach so, dass mit Konsolen (oder mit technischen Geräten allgemein) Dinge ausgeliefert werden, die ein Kunde nicht zwingend braucht.
Man muss sie mitkaufen.

Ein Festplatte ist zwar mittlerweile an sich nötig, aber ich persönlich benötige sie nicht in diesen Größen.
Andere tun das.

Aber genau darum geht es ja.
Ich verstehe daher ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt, falls Kinect der Konsole beiliegen sollte.
Für dich ist es vielleicht rausgeschmissenes Geld, für andere aber nicht.

Da kann man es nie allen Recht machen.

Eine Konsole ist nun mal kein Wunschkonzert sondern etwas was sich an die Mehrheit richtet. Mittlerweile hat fast jeder Internet. Deswegen auch Lan und Wlan. Und jeder der sich was runterlad braucht eine Festplatte. Diese Sachen werden von dem meisten benutzt. Auf Kinect trift das nicht zu. Kinect liegt hat sich 20 Mio. mal verkauft. Wenn man bedenkt das MS 75 Mio. Konsolen verkauft hat, ist das nicht einmal 1/3. Und von den 20 Mio. Käufer, wie viele benutzen Kinect regelmäßig? Das was ich von meinen Freunden und den Leuten in Foren lesen, ist dieser Anteil sehr klein.

@ gamer

Wir reden aneinander vorbei.

Es ist einfach so, dass mit Konsolen (oder mit technischen Geräten allgemein) Dinge ausgeliefert werden, die ein Kunde nicht zwingend braucht.
Man muss sie mitkaufen.

Ein Festplatte ist zwar mittlerweile an sich nötig, aber ich persönlich benötige sie nicht in diesen Größen.
Andere tun das.

Aber genau darum geht es ja.
Ich verstehe daher ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt, falls Kinect der Konsole beiliegen sollte.
Für dich ist es vielleicht rausgeschmissenes Geld, für andere aber nicht.

Da kann man es nie allen Recht machen.

Hä? Warum Gamer?
Habe ich da was verpasst? :D

Eine Konsole ist nun mal kein Wunschkonzert

Mehr muss man nicht sagen ;)

Das gilt aber auch für Kinect.
Und gerade weil es dabei ist, kann es recht schnell mehr Menschen zugänglich gemacht werden, als wenn man es seperat kaufen muss.

@ gamer

Ach, ihr mit euren scheiß Bayern Avataren :D
Sucht euch mal einen vernünftigen :D

Eine Konsole ist nun mal kein Wunschkonzert sondern etwas was sich an die Mehrheit richtet. Mittlerweile hat fast jeder Internet. Deswegen auch Lan und Wlan. Und jeder der sich was runterlad braucht eine Festplatte. Diese Sachen werden von dem meisten benutzt. Auf Kinect trift das nicht zu. Kinect liegt hat sich 20 Mio. mal verkauft. Wenn man bedenkt das MS 75 Mio. Konsolen verkauft hat, ist das nicht einmal 1/3. Und von den 20 Mio. Käufer, wie viele benutzen Kinect regelmäßig? Das was ich von meinen Freunden und den Leuten in Foren lesen, ist dieser Anteil sehr klein.

Es ist doch so, dass vieles am Anfang immer nur von einer Minderheit genutzt wird und erst danach auch von der Mehrheit. Bei der letzten Gen hat zum Beispiel nur eine Minderheit Festplatte und Internet genutzt. In dieser Gen ist beides Standart. Oder nimm die Rumble Funktionen, wurde zu N64/PS1/Saturn Zeiten auch lange nur von einer Minderheit genutzt und war am Anfang nichts weiter als eine Peripherie fürs N64.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück