• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Angeblich weitere Details zu Kinect 2.0 geleakt

Überwachung ist jetzt hart gesagt, da man nicht wirklich weiß wie die AGBs aussehen. Das MS aber so stark in die Privatsphäre eingreift glaube ich nicht.

Selbst wenn sie es heimlich machen...stell dir mal vor es käme raus...vorallem bei den Amis...da könnte MS den LAden dicht machen dank der kommenden Klagenflut

Selbst wenn sie es heimlich machen...stell dir mal vor es käme raus...vorallem bei den Amis...da könnte MS den LAden dicht machen dank der kommenden Klagenflut

Gerade den Amis ist das egal. Sobald sie sagen es solle Terroristen stoppen, schlucken sie alles. Ähnlich als man bekannt gab, dass die Chats von Skype und Xbox überwachen. Damals hat man es auch mit Terroristen begründet.

Im übrigen ein sau geiler Avatar.:mosh:

Natürlich überwachen sie uns.
Habe letztens beim kacken gezockt, paar Stunden später war mein Video auf Youtube , samt Kommentar von Bill Gates :D

Natürlich überwachen sie uns.
Habe letztens beim kacken gezockt, paar Stunden später war mein Video auf Youtube , samt Kommentar von Bill Gates :D
Kleine Frage steht dein Klo im Wohnzimmer oder dein Fernseher im Bad? Das ist sehr beunruhigend das einige selbst beim Kacken zocken.:bigsmile:

Kinect Nein! Kinect Nein!

Nee im Ernst, da mache ich mir vorläufig keine Gedanken drüber bevor ich nicht mehr weiss. Wenn's das Teil dazugibt dann nehm ich das halt, ob es eingesetzt wird steht auf einem ganz anderen Blatt (Mit dem Titel: Zehn Dinge die ich nie tun werde... ;)) und ich gehe mal davon aus das es auch ausgeschaltet bleiben kann.

Schon mal davon gehört das die Garantie nur ein Jahr gilt? Und bei Sony hab ich nicht gehört das es eine Voraussetzung ist, lediglich das es eine verbesserte Version geben wird. Das ist jetzt nicht so schlimm, da ich hier nach wie vor die Entscheidung hab ob ich es mir kaufe oder nicht. Doch eine Konsole, die ein Peripherie voraussetzt ist einfach nur eine große Verarsche,

Ein Jahr per Gesetz, in aller Regel gewähren die Hersteller aber zwei Jahre.

Und man muss doch jeden Mist mit den Konsolen zusammen kaufen, ob man ihn will oder nicht.
Völlig egal ob USB Anschlüsse, Festplatte, WLan oder LAN Anschluss (liste lässt sich beliebig erweitern)...ob ich es brauche oder will fragt doch keiner.

Ich muss es mitkaufen.

ich finde es auch sehr problematisch das ms, wenn kinect 2 mit jeder box ausgeliefert wird, noch viel mehr auf diese bescheuerte bewegungs- und sprachsteuerung setzen wird denn die basis wäre dann ja gegeben

ich finde es auch sehr problematisch das ms, wenn kinect 2 mit jeder box ausgeliefert wird, noch viel mehr auf diese bescheuerte bewegungs- und sprachsteuerung setzen wird denn die basis wäre dann ja gegeben

Hätte ich kein Problem damit, solange es auch weiterhin optional ist und nur bei Minispiele-Sammlungen, Tanz und Sing Spielen Pflicht ist.

Ein Jahr per Gesetz, in aller Regel gewähren die Hersteller aber zwei Jahre.

Und man muss doch jeden Mist mit den Konsolen zusammen kaufen, ob man ihn will oder nicht.
Völlig egal ob USB Anschlüsse, Festplatte, WLan oder LAN Anschluss (liste lässt sich beliebig erweitern)...ob ich es brauche oder will fragt doch keiner.

Ich muss es mitkaufen.
Es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen Kernelemente wie Festplatte, Wlan oder Lan und Peripherie Geräten wie Kinect oder Move.

Hätte ich kein Problem damit, solange es auch weiterhin optional ist und nur bei Minispiele-Sammlungen, Tanz und Sing Spielen Pflicht ist.

Stimmt zwar, allerdings hat MS seit Kinect nicht neues rausgebraucht. Man erinnere sich nur an die Anfangszeit der Xbox360 wo grandiose Spiele wie Blue Dragon oder LO erschienen. Seit Kinect aber auf den Markt ist, kommt bis auf das jährlich Halo und vielleicht Gears/Forza nicht neues.

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet also, wenn die Kamera fest eingebaut wäre, würde es dich nicht stören ;)

Eine Festplatte speichert deine Daten. Ein USB ermöglich das anschließen von anderen Geräte oder dem aufladen des Kontrollers. Lan und Wlan ermöglichen dir Zugriff auf den Multiplayer des Spiel. Das sind Sachen, die eine Konsole definieren und ohne die sie eingeschrägt oder gar nicht funktionieren würde. Peripherie sind aber nicht wirklich notwendig und nach wie vor optional. Und jetzt zur deiner eigene Frage. Es ist sehr unwahrscheinlich das MS diese in die Konsole einbaut. Wenn sie kaputt gehen würde, könnte man sie schwer auswechsel. Außerdem würde das bedeuten, dass die Konsole frontal zu dem Spieler stehen muss.

ich meinte mehr dass es auf die "richtigen/core" spiele ausgeweitet wird, denn es hat ja dann jeder und kann es benutzen dann kann man´s ja auch zur pflicht machen haben wir ja schon in abgeschwächter weise mit diesem ganzen "better with kinect" kram auch bei thirds von daher befürchte ich dass es ausarten könnte aber wir sollten wohl erstmal auf fakten warten

Eine Festplatte speichert deine Daten. Ein USB ermöglich das anschließen von anderen Geräte oder dem aufladen des Kontrollers. Lan und Wlan ermöglichen dir Zugriff auf den Multiplayer des Spiel. Das sind Sachen, die eine Konsole definieren und ohne die sie eingeschrägt oder gar nicht funktionieren würde. /QUOTE]

Darum ging es mir weniger.

Ich muss dennoch die USB Anschlüsse oder die 150GB Festplatte mitkaufen, ob ich sie brauche (in der Größe oder Menge) oder nicht.
Wenn die Konsole einen LAN und einen WLAn Anschluss hat muss ich auch beide mitkaufen, auch wenn ich nur einen brauche.

Und auch dann, wenn ich gar nicht ins Netz will.

Selbst wenn Kinect dabei ist...es ist doch gar nicht gesagt, dass die ganze Konsole darauf aufbaut.
Von daher macht das für mich keinen Unterschied.

Eine Festplatte speichert deine Daten. Ein USB ermöglich das anschließen von anderen Geräte oder dem aufladen des Kontrollers. Lan und Wlan ermöglichen dir Zugriff auf den Multiplayer des Spiel. Das sind Sachen, die eine Konsole definieren und ohne die sie eingeschrägt oder gar nicht funktionieren würde. /QUOTE]

Darum ging es mir weniger.

Ich muss dennoch die USB Anschlüsse oder die 150GB Festplatte mitkaufen, ob ich sie brauche (in der Größe oder Menge) oder nicht.
Wenn die Konsole einen LAN und einen WLAn Anschluss hat muss ich auch beide mitkaufen, auch wenn ich nur einen brauche.

Und auch dann, wenn ich gar nicht ins Netz will.

Selbst wenn Kinect dabei ist...es ist doch gar nicht gesagt, dass die ganze Konsole darauf aufbaut.
Von daher macht das für mich keinen Unterschied.

Klar brauchst du eine Festplatte. Wenn man bedenkt, wie viel Speicher für Patches, Installation, DLC und private Sachen wie Fotos und Videos drauf gehen, dann ist die Frage überflüssig. Außerdem sind diese Standardisiert und die Hersteller hier wenig Spielraum haben. Beim Lan und Wlan muss ich dir zwar Recht geben, allerdings ermöglicht dieser den Zugriff auf den Online Store, Patches usw. Das sind Komponenten die entweder von den User gebraucht oder von den meisten genutzt werden. Und das triff auf Kinect nicht zu. Viele haben es zwar gekauft aber nur die wenigsten benutzen es auch regelmäßig.

@ gamer

Wir reden aneinander vorbei.

Es ist einfach so, dass mit Konsolen (oder mit technischen Geräten allgemein) Dinge ausgeliefert werden, die ein Kunde nicht zwingend braucht.
Man muss sie mitkaufen.

Ein Festplatte ist zwar mittlerweile an sich nötig, aber ich persönlich benötige sie nicht in diesen Größen.
Andere tun das.

Aber genau darum geht es ja.
Ich verstehe daher ehrlich gesagt nicht wo dein Problem liegt, falls Kinect der Konsole beiliegen sollte.
Für dich ist es vielleicht rausgeschmissenes Geld, für andere aber nicht.

Da kann man es nie allen Recht machen.

Zurück