Xbox 360: Zweite Diskkratzer Sammelklage

@BuffoloBill
Hmmmm... Naja gut, vielleicht ist ein externes Netztteil wirklich sinnvoller.

Ich weiß nicht, vielleicht schlage ich auch etwas über die Stränge mit meiner negativen Betrachtungsweise der Konsole, aber vielleicht war es in letzter Zeit auch einfach zu viel negative Presse.
 
Im allgemeinen stimmt es schon. Einfach zuviele Negativberichte bezüglich der Funktinsfähigkeit der 360. Man muss schon zittern, wenn man eine noch funktionierende Xbox in der Wohnung stehen hat und von Horrorszenarien hört.
Der Designfehler steckt nunmal in jeder 360, deshalb ist die "Angst" der User absolut berechtigt. Desweiteren sind das Alles Gründe, die gegen den Kauf einer Xbox 360 sprechen. An dieser Aussage gibt es nichts zu rütteln.
Ich hoffe (immer noch), dass Microsoft schön langsam Fahrt aufnimmt und ihre gesamten Fehler korrigieren wird. Mit der Anerkennung des RoD wurde schonmal ein kleiner Anfang gemacht.
 
Ich hoffe die XBOX 3 wird besser, aber ich denke schon das M$ aus ihren Fehlern gelernt haben.:D
 
Zurück