Astreiner quatsch, ausser man bewegt die 360 während des Spielens, da können dicke fette kratzer auf die discs kommenHerrRossi hat folgendes geschrieben:
In meiner Videothek haben die gesagt, man müsse die XBox 360 waagerecht hinstellen, da sonst die Spiele kaputtgehen könnten...is da was dran...?
Welches laufwerk ist das?Icestroke hat folgendes geschrieben:
ke1983 hat folgendes geschrieben:
meine ps2 steht schon ewig so, meine xbox 360 seit dem realese so, meine ps3 auch und es ist bis jetzt noch nie was passiert.
Ich sagte ja:
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Hinstellen oder hinlegen ist egal.
Die Kratzer kommen nur wenn man nen bestimmtes Laufwerk hat, da waren einige defekt.
Also ich weiß nicht wo du wohnst aber bei mir zuhause gibts kein wackeln da meine wohnung fest im boden ist , wenn man wie du im wackelhaus lebt is es besser wenn die box liegtMenirules hat folgendes geschrieben:
Wenn die Box steht kann sie auf grund der Schwerpunktverlagerung leichter wackeln was wiederum Kratzer auf den DVD`s zur Folge hat die sogar zu unspielbarkeit führen können (Mir mal mit Madden06 passiert).
Waagrecht ist also immer die bessere alternative.
Das waren die laufwerke der ersten boxen, sollte es aber jetzt nimmer gebenKenshin hat folgendes geschrieben:
ke1983 hat folgendes geschrieben:
meine ps2 steht schon ewig so, meine xbox 360 seit dem realese so, meine ps3 auch und es ist bis jetzt noch nie was passiert.
Ich sagte ja:
Hinstellen oder hinlegen ist egal.
Die Kratzer kommen nur wenn man nen bestimmtes Laufwerk hat, da waren einige defekt.
Welches laufwerk ist das?
Totaler unsinn, egal was jetzt hier an kommentaren geschrieben wurde.HerrRossi hat folgendes geschrieben:
In meiner Videothek haben die gesagt, man müsse die XBox 360 waagerecht hinstellen, da sonst die Spiele kaputtgehen könnten...is da was dran...?