Ja, etwas neues muss her, Mario und Co haben langsam aber sicher ausgediehnt. Wenn auch EA sonst als der Markenschlachter Nummer 1 gilt, kann er in diesem Punkt doch nichts Nintendo und Mario vormachen, da die Marke Mario ja nun schon wirklich zerstückelt und dann noch mal zersägt wurde...
Das die 360 nich nur ne "gepimpte" Box ist, sieht man an der Hardware und den Mulimedia-Fähigkeiten.
Ja, die Spiele zu Anfang waren nich der absolute Überflieger, aber gut. Die Entwickler müssen sich erst mit der Hardware vertraut machen.
Auf dem Revolution ist es etwas anders, denn der Revolution ist ja nur ein aufgemotzter GameCube mit anderer Steuerung. Hat ja Nintendo selbst gesagt. Aber wie GaaraSama schon sagte, es geht nicht um die Konsole wie Toll sie ist, sondern um die vorhandenen Spiele.
Bei der 360 gehlt im Moment das Besondere. Naja, für dich vielleicht, das ist Anischtssache. Ich habe mein besonderes Game in Form von Dead or Alive 4 schon erhalten.
Natürlich freue ich mich auch auf kommende Perlen wie Halo 3 Gears of War usw... aber das Besondere war für mich schon dabei.
Und wieso werden Konsolen immer mit PC's verglichen? Diese Vergleiche bringen gar nichts! Auch wenn die Konsolen einem PC vom Aufbau her ähnlicher sind, so sind sie doch niemals gleich. Wieso?
Ganz einfach, weil die Hardware unter der Haube einer Konsole speziell aufeinander abgestimmt ist und in einem PC eben nicht, da wird gerüstet umgebaut usw...
Wo ist denn beim Revo das besondere zum Launch bzw. bei der PS3? Sonys Aussage? ^^ Naja gut, beim Revo wird es wahrscheinlich Super Mario Sunshine Platin geben oder so ^^ oder Peach - Tomb Raider ^^
Erst einmal abwarten. Auf jeder neuen Konsole muss die Spielewelle ersteinmal ins Rollen kommen.
Auf der 360 wurde eben erst wieder ein TopTitel veröffnetlicht. (Siehe GRAW)
Da les ich es doch gad ^^ "Metroid Prime Hunters wird ganz groß werden"
Also ich kauf mir auch einen Revo und ich kauf mir das Spiel nich ^^ also wirds nich ganz so groß werden wie MC denkt ^^
Und Lord muss ich auch Recht geben, vom Gameplay her bietet ein PGR mehr als ein MarioKart und ein Oblivion mehr als Zelda, allein vom Umfang her. Wobei ich nich sagen will, das Zelda ein schlechtes Spiel ist, spiele es selbst liebend gerne.
@Interburner: Wer ist Carl Johnson? Muss ich den Namen kennen?