Xbox 360: Verkäufe nach Preissenkung verdoppelt

Finde ich sehr gut das es für Ms in Europa wider Bergauf geht .Für die Xbox 360 ist Verkaufsmäßig in dieser Gen ,bei dem eigentlich mittlerweile doch recht günstigen Preis und dem Hervorragenden Spiele Angebot sicher noch einiges drin . Ms hat den Erfolg mit der Xbox 360 auch mehr als verdient den die Box ist eine wirklich Geile Konsole .
 
Find ich gut, gönne es MS - ist meiner Meinung nach die beste Konsole mit den meisten, abwechslungsreichsten Spieleangebot zu einem Super Preis.
Man Die ganzen Sony Fans sollten mal auch nicht vergessen das sich auch viele Personen die PS3 nur gehollt haben wegen Blue Ray. Und sich gar nicht für Games interessieren. Und das Sony (wie auch MS) mit der Konsole alleine nichts verdienen ist ja bekannt.
 
@Bill:
Vor was soll ich Angst haben? Bin Multi hat damit aber nichts zu tun, dass der Inhalt dieser News aus sinnlosen Marketinggeblubber besteht und ich Aussagen der Hersteller zu ihren eigenen Produkten keinen Glauben schenke.
 
Die Zahlen sind eigentlich in der Form nicht so wichtig!! Denn was eigentlich aus der Meldung zu entnehmen ist,ist dass die Preissenkung sich positiv auf den Verkauf ausgewirkt hat und somit lautet die Schlussfolgerung, dass es ein richtiger Schritt war, welcher von Konsumenten angenommen wurde!! Bin jedoch auf die zukünftige Schritte gespannt!!
 
sreveth hat folgendes geschrieben:
...und ich Aussagen der Hersteller zu ihren eigenen Produkten keinen Glauben schenke.


-------------------------


Klar...ich werde dich, bei Gelegenheit, mal daran erinnern,Mr.Achtungserfolg.:D
 
Wieso wundert es mich nicht, dass dieser Thread Fanboys anzieht, wie Kuhkacke die Fliegen?

@PsyMadiri: In einem Punkt hast du vollkommen recht: der PS3 mangelt es dramatisch an exklusiven "Burnern". Selbst wenn sie sich momentan besser verkauft, als die Xbox360 (wobei die PS3 in diesem Tempo noch Jahre braucht, um an der Xbox360 vorbeizuziehen), ist das Spieleangebot im Vergleich zur Konkurrenz sehr dürftig. Offensichtlich kannst du dich aber an den Verkaufszahlen dermaßen erfreuen/aufgeilen, dass dich die Flaute in deinem PS3-Laufwerk nicht weiter stört :D.
Btw. kannst du Amazon als Grundlage für Verkaufstrends mal getrost stecken lassen. Von einem einzelnen Händler auf weltweite Verkaufstrends zu schließen, ist gelinde gesagt dämlich.

Zum Thema: Natürlich steigen durch eine Preissenkung die Konsolenverkäufe; wer ist denn davon ernsthaft überrascht? Ich sehe das jedenfalls als "Achtungserfolg" :D. Ob sich die Xbox360 nun dauerhaft besser verkauft, bleibt abzuwarten. Das ganze Geraunze kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sony musste die Marktführerschaft in dieser Generation eindeutig abgeben und hat empfindlich an Marktanteilen verloren. Ob sie es schaffen, bis zu Beginn der nächsten Generation in 2-3 Jahren auf den zweiten Platz zu kommen, wird sich zeigen. Eigentlich traurig, dass die PS3 darum kämpfen muss, während die Vorgängerkonsole den Markt dominiert hat. Da sieht man, wie schnell eine etablierte Marke den Bach runter gehen kann...
 
@sreveth

es ist bekannt, aus welchem lager du stammst - da brauchst du nicht drum herum reden... ;)

aber ist schon ok.

lustig, das die ewig gleichen ms-hater aud ihren löchern gekrochen kommen. wäre die 360 tatsächlich so bedeutungslos, wie ihr uns weismachen wollt, würdet ihr nicht ständig darauf bashen. :D
 
Ach Leute ,
es ist doch immer das gleiche.
Genauso wie es diese ewigen ms-hater gibt , gibt es ebenso die ewigen ps3-hater , die ständig in sämtlichen PS3 News bashen.
Und einige Wii Fanatiker gibt es hier ja auch :)
Solange man vernünftig diskutieren kann ohne irgendwelchen Tatsachen zu verdrehen oder zu leugnen , finde ich es auch gar nicht schlimm.
Also immer schön bei den Fakten bleiben , wenn mal wieder rund geht :)
 
Zurück