Xbox 360: Verkäufe nach Preissenkung verdoppelt

Everlast hat folgendes geschrieben:

@hektor
Bist aber auch ein lustiger Typ.
Klar, das sich die Xbox 360 irgendwann nicht mehr so stark wie eine PS3 verkauft. Immerhin ist die 360 auch schon 1 Jahr länger auf´m Markt.
Fast jeder der eine wollte hat ja schon bereits eine !

-----------------------------

Wie?
Das soll es schon gewesen sein?

Das ist sicher nicht im Interesse von MS.

Und "verdoppelt" kann vieles bedeutet.

Gestern waren es 1000 Konsolen heute sind es schon 2000.
Ist auch verdoppelt.
MS soll mal konkrete Zahlen rausrücken.

Zu den Spielen...keine Ahnung wo ihr alle gute Spiele für die 360 findet.
Da gibt es schon einige, aber in diesen Mengen?

Derzeitiger Bestand bei mir:

360: 7 Spiele
Wii: 24 Spiele
 
die meldung hättet ihr euch auch sparen können - 0 information. ohne zahlen ist die meldung einfach nichts wert...
 
@Silverhawk:

Ist wohl ziemliche Geschmackssache auf welcher Konsole man wie viele Spiele "gut" findet. Finde nur das Klischee, es gäbe auf der 360 nur Shooter etwas überstrapaziert, genau wie das Klischee auf der Wii gäbe es nur Mini-Spiele.

Ich könnte die Frage gleich an die zurückgeben, denn mir fallen bestenfalls 5 Spiele ein die mich auf der Wii interessieren und 2 davon hab ich schon auf dem Gamecube ;-)

Hauptsache jeder ist mit seiner Konsole zufrieden :-)
 
@ Ricewind

Das sowieso ;)

Und nur Shooter gibt es natürlich nicht.
Gibt ja auch noch Sport- und Rennspiele :D

Sorry, so viel musst sein ;)

Bin mit meiner 360 ja auch sehr zufrieden. :)
 
Hektor hat aber nicht so unrecht ! Die 360 ist in allen Charts hinter Wii/Ps3 ,UK war sie noch paar Wochen vorne :) . Naja MS Verkauft halt jetzt statt 2 / 4 stk *g*
 
@PsyMadiri & Hektor

Ihr habt die Ahnung Leute.

Ich will mal sehen wie sich die PS3 in einem Jahr verkaufen wird. Die ist ja jetzt schon in Japan unter 10000 im Monat und in einem Jahr dann bei 1000 ?
 
Der unterschied ist das sie das doppelte kostet und sich trotzdem Weltweit (minimal) besser Verkauft ! Und das sie sich nächstes Jahr schlechter Verkauft wage ich zu bezweifeln da noch nicht mal die MustHaves da sind *g* und was in Japan eine Slim Version bewirken kann hat Sony mit der PSP gezeigt oder :) . Aber um Ehrlich zu sein Japan gehört diese Gen Nintendo !
 
Man sollte die 360 wohl eher als Rollenspiel, und nicht als shooterkonsole bezeichnen:
Oblivion, Mass effect, Blu Dragon, eternal Sonota, Lost Odyssey und und und :)
 
360: 18 Wii: 0 PS3:0

Und nun?

@Psy, Sreveth

Angst?

@hektor

Quelle? :)

Aber stimmt schon...die erste Wahl macht jeder für sich selbst aus.

Wobei die 360/Wii-Combo momentan sehr beliebt ist = Richtige Games für den anspruchsvollen Spieler...und Dauergefuchtel für hyperaktive Kid´s.;)
 
@PsyMadiri:bei der psp wurde es auch langsam mal zeit,nach über 2 j. ;-).ausserdem kannst du handhelden nicht mit konsolen vergleichen
 
Angst nö nicht wirklich ,Quellen braucht man da keine . Beobacht mal die Amazon Charts ,dann wirst du was merken *g* . Und ohne Bashen zu wollen ,ich denke die meisten Käufer greifen 2008/2009 eher zur Ps3 wegen den RoD ruf . Das hat MS einiges versaut und da wird mir keine wiedersprechen oder ?
 
@PsyMadiri:tust zwar nicht bashen ,aber du redest nur dünnsch....sry,musste aber sein.amazon.....XD
 
Amazon als Quelle, ich schmeiß mich weg :D :D :D
 
der @hektor hat doch recht :-)

@everlast/redcore
komisch..die ps2 verkauft sich in manchen monaten besser als die neue xbox..und die ist über 7 jahre alt!!
eigentlich sollte sich solche hardware nach ner preissenkung wesentlich besser verkaufen, egal wie alt sie ist..
 
Öhm sagte ich das das meine Quelle ist ,nicht wirklich oder . Trotzdem zeigt es in welchen Trend es 2008 geht und das ist nicht die 360 *g* ,aber das wollt ihr ja alles nicht hören :) . Das Sony und Nintendo keine Preissenkung für nötig halten kann man langsam auch nachvollziehen ne .
 
Bei der Wii kann man es nachvollziehen, bei Sony, naja, darüber kann man streiten... ;-)
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

Und ohne Bashen zu wollen ,ich denke die meisten Käufer greifen 2008/2009 eher zur Ps3 wegen den RoD ruf . Das hat MS einiges versaut und da wird mir keine wiedersprechen oder ?


------------------------------

Mit anderen Worten:

Es wird ein bisschen länger dauern bis Microsoft Marktführer wird und Sony wird nie aus eigener Kraft etwas reissen...

Kompliment! Gute Glaskugel!

Und wenn du schon den RoD erwähnst...nun, MS stand auch für die Fehler gerade.Schön war das zwar trotzdem nicht...aber...das Sony sich, in dem Punkt, auch nicht mit Ruhm bekleckert, wissen wir wohl alle. ;)
 
lool ihr haut euch hier wieder Gegenseitig mit Minuspunkten zu.
Ich lach mich schlapp.
Achja ein paar Zahlen wären nicht schlecht gewesen auch wenn es mich nicht interessiert.
Das doppelte von 1 ist ja auch bekanntlich 2. XD
 
@Bill: mal ehrlich ,die Ps3 Verkauft sich trotz mangelnder Exclusiv Burner Weltweit besser . Und wenn sie dann mal da sind kann es nur besser werden ,in wie weit das sein wird wird sich zeigen . Die 360 hingegen kostet die hälfte weniger hat momentan das bessere Spieleangebot ,aber Verkauft sich trotzdem schlechter . Woran das liegt ,kann man nur vermuten .
 
7 Spiel pro Konsole? Verkäufe verdoppelt?
Das freut einem Xbox 360 Besitzer doch :) !
Das macht wohl einfach nur das super Spieleangebot aus und die Preissenkungen natürlich^^
 
Zurück