XBox 360 Verbindet nicht,kein licht..

Pyromania

Neuer Benutzter
Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit meiner Xbox360 (gebraucht gekauft)
Das Teil hat wunderbar funktioniert bis jetzt, eines morgens als ich aufgestanden bin und ein wenig zocken wollte is sie nicht angesprungen, ich hab gesehen das auf der Xbox Spritzer drauf waren (Xbox stand senkrecht) der Fernsehr stand auf einem kleinen schrank, bei näherem betrachten stellte ich fest das der Hund gegen den schrank gepinkelt hat und die XBox dabei was abbekommen hat :( .. hab sie dann ein wenig auseinandergebaut und gesäubert,nach 3-4 versuchen lief sie auch wieder und konnte sie eine ganze weile wieder benutzen..aber plötzlich von heut auf morgen hat der Controller die Xbox nicht mehr gefunden,also konnte keine verbindung aufbauen,genauso wie das licht bei der Xbox nicht leuchtet (startknopf) hochfahren tut das Teil aber..

Kann mir da evtl jemand weiter helfen? :blackeye:

Hmm, hört sich an als stünde das Teil kurz vor dem Exitus..

Hast du schon versucht sie mal 10 minuten vom Strom zu trennen und dann wieder anzuschließen?

hat bei mir schon bei mehreren Geräten geholfen..

Danke erstmal für die Antwort.

Das war die letzten 2 wochen ohne Strom..

Pyromania hat folgendes geschrieben:

Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit meiner Xbox360 (gebraucht gekauft)

Das Teil hat wunderbar funktioniert bis jetzt, eines morgens als ich aufgestanden bin und ein wenig zocken wollte is sie nicht angesprungen, ich hab gesehen das auf der Xbox Spritzer drauf waren (Xbox stand senkrecht) der Fernsehr stand auf einem kleinen schrank, bei näherem betrachten stellte ich fest das der Hund gegen den schrank gepinkelt hat und die XBox dabei was abbekommen hat :( .. hab sie dann ein wenig auseinandergebaut und gesäubert,nach 3-4 versuchen lief sie auch wieder und konnte sie eine ganze weile wieder benutzen..aber plötzlich von heut auf morgen hat der Controller die Xbox nicht mehr gefunden,also konnte keine verbindung aufbauen,genauso wie das licht bei der Xbox nicht leuchtet (startknopf) hochfahren tut das Teil aber..

Kann mir da evtl jemand weiter helfen? :blackeye:

Eigentlich ne doofe Frage,aber hast du es schon über den Funktasten an Controller und Xbox 360 versucht,damit sie sich gegenseitig finden?
Sicher hast du das schon versucht,aber egal^^
Wenn die Konsole noch hochfährt ist es ein seltsames Problem...

Pyromania hat folgendes geschrieben:

ich hab gesehen das auf der Xbox Spritzer drauf waren (Xbox stand senkrecht) der Fernsehr stand auf einem kleinen schrank, bei näherem betrachten stellte ich fest das der Hund gegen den schrank gepinkelt hat und die XBox dabei was abbekommen hat :(
Wenn der Hund jung ist, kann ich das verstehen, aber wenn er über 3 Monate alt ist, solltet ihr vielleicht mal gucken ob der Hund nicht denkt er wäre das alphatier, den hunde makieren mit Urin ihr gebiet und wenn das in dein Zimmer war, scheint er sein Gebiet zu makieren und da er ein Rüde ist, nehme ich mal eben stark an, solltet ihr etwas dagegen tun.

Zu deiner Box, kann man nicht viel sagen, wenn du keine Garantie hast und etwas ahnung, vielleicht aufschrauben und gucken ob etwas beschädigt ist, falls nicht, wie lange war sie naß?
Hattest du sie etwa naß eingeschaltet?
Vielleicht erstmal abwarten und trocknen lassen, vielleicht regelt sich das wieder, im schlimmsten Fall, verkaufen (als defekt natürlich!) und neue kaufen.
Oder wie über mir erwähnt, drück mal den Funkknopf an der 360 vorne.

ja is echt n seltsames Problem..
Mit den Funkknöpfen hab ich bereits mehr,als versucht..

Zurück