• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Verbesserter Controller kommt nach Deutschland

Das Ding ist wahrlich jeden Cent wert - auch von meinen bezahlten 65€! Wenn man das P&CK weg rechnet, dann bekommt man den silbernen so gesehen auch zum normalen Preis.
In wie weit das Teil gegen den Onza bestehen mag..tjaa...keine Ahnung. Ich denke mal das der Onza gen April/Mai raus kommen wird um vielleicht den einen, oder anderen Käufer von original Hardware ab zu greifen. ;) Nichts desto trotz ist das D-Pad Kreuz ein Segen. Super Meat Boy und SSFIV spielen sich damit um lääääängen besser. Ich kanns nur empfehlen. :)

Das Design ist echt Klasse^^ nur ob ich mir das teil kaufe glaube ich nicht mir reicht meiner vollkommen:-)

Ich frag mich wieso die keine farbigen Tasten gemacht haben. So kann man den doch komplett vergessen wenn teilweise im game nur die Farben gezeigt werden welche Tasten man drücken muss. Ansonsten ist der bestimmt Klasse, aber das mit den fehlenden Farben ist für mich ein NoGo

Werd mir den bestimmt nicht holen

Nicht schlecht das Teil! Aber wirklicher Murks ist der Verzicht auf die farbigen Tasten. In den Games werden grundsätzlich die Farben eingeblendet, da kann man die Tasten noch so verinnerlicht haben, das wird erstmal tierische verwirren. Am Besten gleich "Button-Cover" mit beilegen ;-)

Sieht super aus, ich brauch eh einen neunten Controller *hahaha*

Aber sagt mal, und das mein ich jetzt ernst, wie lange hält bei euch so ein Xbox 360 Controller? Bei mir als Intensivspieler sind die Dinger nach spätestens zwei Jahren, manchmal sogar früher, hinüber. Die Digisticks leiern aus, der Gummi auf ihnen ist total abgerubbelt oder die Tasten haben immer geringeren Hub vom zu fest drücken.

Pitlobster

@ pit

Außer N64 Controllern ist bei mir noch nie einer kaputt gegangen.

@ topic

Schick...aber 50-60€???

endlich!! Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich in gears of war im nahkampf statt zur shotgun zur pistole gewechselt habe und dann weg geschossen wurde.
den preis finde ich ein wenig happig da ich kein play and chage kit brauche. ich habe aber kein problem mit den tasten. ich weiß inzwischen welche tasten welche farben haben.

@ pitlobster

Habe zu 100% die gleichen Erfahrungen gemacht ;)

Nach ca. 18 Monaten sieht mein Xbox 360 Controller aus, wie von dir beschrieben.

Werde ihn mir vielleicht holen, bei meinen ist der Gummi ist vom rechten Stick runter und das Dpad nervt nur noch.
Wenn da nicht der viel zu hohe Preis und die fehlende Farben der Button wäre.
Ein Play & Charge Kit brauch ich dazu eigentlich auch nicht, benutzt AA-Akkus, ist günstiger und langlebiger.

Schade, das es in dieser Konsolengeneration keine guten Alternativen von Drittherstellern gibt.

@knockelmann

bezahlbar? weil mama dir wiederma das geld gibt?seid ihr eigentlich alle von der konsumgewalt vergewaltigt worden un habt jetzt dat stockholmsyndrom?

Also: Generation 1

in sachen xbox 360 controller war ja noch ok...robust halt...

Generation 2

quietscht bei den den schultertasten un was weiss ich wo sonst noch...aber es quietscht so wie chinaplastik eben quietscht...die joysticks sind ebenfalls mehr als schlecht un der mittelpunkt is überall, nur nich in der mitte...

un die neue generation is mir schnuppe, weil sie vor dem fortschritt extra nen rückschritt gemacht haben, damit genauso nerds wie du einer bist schreiben " och, das is ja toll, da kann ich dann dran rum drehen unso...naja hihi, un günstig iset ja auch, kostet lediglich soviel wie eines der vielen unreifen spiele, die auf den markt kommen....

sorry aber schau ma lieber aufm marktplatz nach nem realitätsupdate fürs hirn...mehr als 800 ms points hat deine hauptversion sicherlich ned jekostet...

danke

Hm... also ich könnte mal auch mal einen neuen gebrauchen, mittlerweile sind die Knöppe ausgeleiert, obwohl ein Controller bei mir ne recht lange Lebensdauer hat... (Obwohlgewisse Leute wenn man nicht aufpasst beim spielen Schokolade in (!) die Tasten schmieren...)
Aber bin mir nicht sicher, ob ich 60€ locker machen werde...

Ich werd mir den wohl auch hohlen. Überlege mir schon länger nen Play & Charg Kid zu hohlen und einen neuen Controller könnt ich auch gebrauchen. 60 € ist zwar nicht ohne aber auch nicht überteuert.

Kann man eigendlich den Controller am PC aufladen bzw. dann auch damit am PC zocken?

NixChegga hat folgendes geschrieben:

Kann man eigendlich den Controller am PC aufladen bzw. dann auch damit am PC zocken?

----------------------

Aufladen ja, spielen weiss ich nicht.

@Pit

Hatte bisher kein Problem mit den Controllern. Lediglich die A-Taste hakt ein bisschen, geht aber noch. Ganz anders sieht es dagegen mit den Play&Charge Kits aus...

Hat ja auch lange genug gedauert, bis die mal ein halbwegs anständiges D-Pad hinbekommen haben!

Auf jeden Fall freuts mich für die Xbox Fans. War echt überfällig!!!

play and charge kits sind meiner meinung nach das geld nicht wert. ich setzte auf batterie akkus seit das letzte play and charge es nicht geschafft hat den controller innerhalb eines ganzen tages aufzuladen.
wenn ich die ganze zeit mit kabel spielen will dann hätte ich mir einen controller mit kabel geholt und dabei sogar noch geld gespart

pitlobster
Mein Pad ist mittlerweile 5 Jahre alt, und funktioniert immer noch einwandfrei.

Krass, ich glaub, ich post mal ein Foto wie bei mir ein "benutztes" Pad aussieht.

Pitlobster

Zurück