• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Verbesserter Controller kommt nach Deutschland

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Krass, ich glaub, ich post mal ein Foto wie bei mir ein "benutztes" Pad aussieht.

Pitlobster

Was zockst du denn auch für Games ?! :D

pitlobster
Und du benutzt es ganz sicher nur zum spielen, und für nichts anderes?

Kommt mir sehr gelegen das die Knöpfe nicht farbig sind stört mich überhaupt nicht!
Beim zocken schaue ich ganz selten auf den Controller da ich ja im Kopf weis wo die Knöpfe sind!

Würden die das Teil ohne für mich unnützes P&C-Kit verkaufen, hätte ich es mir schon längst gekauft. Die sollen den endlich als Standard verkaufen und den alten verschrotten.

Ja sagt mal - was habt ihr denn für Wurstfinger.....kein Wunder dass die Pads kaputt gehen *fg*.....nö, also ich hab erst 1 Controller wirklich verschlissen - den aber nach jetzt 5 Jahren. Genau genommen geht der eigentlich ganz ganz normal aber die rechte Schulertaste quietscht wie die Matratze von der alten Mama San *gg*. Wenn ich aber bedenke wieviele PS2 Pads draufgingen - miese Sticks, quietschen auch mit der Zeit und bleiben hängen, das PS3 Pad fängt auch schon an..... gut dass bei LIBRO derzeit Abverkauf bei Original PS3 Pads ist.....€ 30,--, aber nur für kurze Zeit....das aber nur nebenbei *gg*

60 Euro für einen 08/15-Kontroller ohne innovative Features wie z.B.:

- Lautsprecher
- Beschleunigungssensoren
- Gyroskope
- IR-Kamera

Für weniger Geld bekommt man die Wii Remote Plus incl. Spiel!

MfG

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

- Lautsprecher

- Gyroskope

- IR-Kamera

MfG

Du hast sie echt nicht mehr alle :D :D :D

Also einen Controller hab ich gestern zum Teufel gehaun weil der Analogstick nur noch ein Eigenleben hatte. Selbst wenn man den in der Mitte zentriert hat läuft die Spielfigur im Kreis. Vorher hatte er nur die Eigenschaft dass er nicht mehr zurückging in die Nullposition wenn man den mal in eine Richtung gedrückt hat. Hat aber jetzt ca. 3 Jahre auf dem Buckel bei intensivstem Spielen. Ich glaub Virtua Tennis hat ihm das Genick gebrochen, da schenk ich dem Controller nämlich nix ;D Ansonsten funktioniert aber noch alles einwandfrei. Evtl. zerleg ich den mal und schau ob man da noch was reppen kann

McDaniel-77
Wozu braucht man die Features, wenn es keine XBOX 360 Spiele gibt, die man damit spielen kann?

Wurde da etwa gerade ernsthaft die Tröte in der Wiimote als zitat "Lautsprecher" betitelt ?

Hiiiiiiilfe... xD

Toll, den hol´ ich mir. Ich brauch eh´ einen 2ten.
Mit den fehlenden Farbtasten kann ich gut leben. Waren ja auch schon auf dem xbox1-controller so angelegt.Mußte mich nur vom DC-Controller auf xbox umgewöhnen.

@Pitlobster:

Meine ältesten Controller stammen aus 2006 und sind noch tadellos in Ordnung. Weder sind die Analogsticks ausgeleiert noch sonstwie ungenau, auch die Schultertasten etc funktionieren einwandfrei. Nervig ist einzig die weiße Farbe der Controller, man sieht jeden Fitzel Dreck sofort. Beim Zocken vor lauter Hektik beim Ausdrücken der Kippe den Finger mal in den Aschenbecher getunkt und direkt zurück ans Pad? Dreckfleck. Beim Zocken irgendwas gefuttert, Chips oder Nüsse z.B.? Fettfleck...

@Schmierigen: Ich war #13, die dir eine negative Bewertung gegeben hat. Gleichzeitig habe ich deinen Beitrag auch gemeldet und hoffe, ich war nicht der Einzige!

Na endlich ein vernünftiges Digikreuz, da warte ich jetzt seit Jahren drauf.
Jetzt kann ich wohl endlich wieder klassische Jump and Runs etc. spielen und Street Fighter.
Das war wirklich ein Problem.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Wozu braucht man die Features, wenn es keine XBOX 360 Spiele gibt, die man damit spielen kann?

Wozu braucht man verbesserte Controller? Gibt doch Maus + Tastatur. :D

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

- Lautsprecher

- Gyroskope

- IR-Kamera

MfG

----------

Das ist ja schön und gut, aber was bringt mir die Wii Remote Plus incl. Spiel für meine Xbox 360?

Mal abgesehen davon das ich die Wii nicht mal geschenkt annehmen würde. :D

BigJim hat folgendes geschrieben:

Wozu braucht man verbesserte Controller? Gibt doch Maus + Tastatur. :D

Das nennt man Fortschritt...das ist so als wenn du dir eine neue Grafikkarte besorgst.:D

Was bringt mir die Wii, wenn es kaum geile Spiele gibt ? ;)

Ne, zur Sache: ich brauch das Digi-Pad nicht wirklich. Für die Aktionen, die in meinen Spielen das benutzt wird, reicht der alte vollkommen aus. Und die fehlenden Farben auf den Knöpfen ist echt nicht gut, gerade bei QTEs zum Beispiel.

Ohne farbige Tasten ist das Teil leider unbrauchbar :(

"Ohne farbige Tasten unbrauchbar"

Ich schmeiß mich weg. Lange nicht mehr so gelacht.

Da sind die Hardcorezocker am Start...

Zurück