Xbox 360 - Update: Die Zeitschaltuhr in der Konsole

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 - Update: Die Zeitschaltuhr in der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 - Update: Die Zeitschaltuhr in der Konsole
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Lol, sicher recht sinnvolle Idee, ich hoffe dann mal dass meine Mutt.....äh Frau davon Wind bekommt *hehe*.... schön ein Stündchen gespielt, der ersehnte Speicherpunkt ist grad ums Eck....*aaaaaahhhhhh !!* *lol*
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
völliger käse - eltern sollten halt einfach dabei sein und sich drum kümmern was ihre kids zocken und wie lange und nach möglichkeit mit ihnen spielen - gibt ja nicht nur verblödende games etc.
 

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
generell betrachtet sicherlich sinnvoll! dennoch kritisch wegen den besagten situationen.. anderes thema wäre eine speicherfunktion vor dem autom.ausschalten
ausserdem, wieviele eltern kennen sich überhaupt mit ner 360 aus!? bzw die erfahren doch nicht dass da jetzt ein timer drinsteckt :)
 
S

Speedcore23

Guest
Jo ganz sinnvoll, denn die wixbox haelt eh nicht laenger als 360 stunden,(deswegen Xbox360) dann kommt der ROD, und die vollpfosten von wixboxlern koennen ihren schrott wieder abholen lassen, und warten wieder bis sie den gleichen schrott wieder zurueckbekommen^^
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
ich finds ne gute Idee! So müssen die Eltern nicht ständig dahinter sein wenn ihre Kinder spielen oder nicht...es gibt schliesslich wichtigeres zu tun!
Und noch dazu wäre damit gewährleistet das die Kids, die im eigenen Zimmer Konsole und Fernseher stehen haben, nicht einfach die halbe Nacht oder gar bis in der Früh zocken...anstatt zu schlafen und dann in die Schule zu gehen!
Für mich eine sehr sinnvolle, einfache Maßnahme um Eltern noch mehr Kontrolle über das Spielverhalten ihrer Kids zu geben. Man kann ja nicht 24 Stunden auf die Kinder aufpassen!
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
@speedcore23: Danke das du uns wieder mal mit deinem Kommentar beweisen musstest das dein IQ gerade mal zum Banane schälen reicht!
 

Ninjai71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Sinnvoll! Das Argument: Eltern sollten immer dabei sein ist quatsch! Sie sollten einfach genau wissen welche Spiele der Filius zockt. Wenn das bekannt ist gehts ja nur noch um die Zeit um dann unnötige Diskussionen zu vermeiden wird vorher eine Zeit vereinbart. So lernen die Kinder auch bei ihrem absoluten Lieblingshobby mit Zeiträumen umzugehen. Man sollte allerdings als elternteil diese Zeituhr nicht zu drastiosch einstellen und mit dem Kind eine Zeit ausmachen die deutlich vor dem "Notaus" endet hihi dann gibts auch nciht dieses Endbossprob =)
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Jo ganz sinnvoll, denn die wixbox haelt eh nicht laenger als 360 stunden,(deswegen Xbox360) dann kommt der ROD, und die vollpfosten von wixboxlern koennen ihren schrott wieder abholen lassen, und warten wieder bis sie den gleichen schrott wieder zurueckbekommen^^

------------------------------------------------------------------------------

...mit 27 Jahren so wenig im Kopf,daumen Hoch.
 

Thunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Als Option für Eltern doch ´ne tolle Sache!

@speedcore: Soll das jetzt zur Diskussion anregen oder einfach ein Statement im Sinne von "Schaut her, ich hau´ auf die Kacke! Krass ne!" sein? Verstehen soll das einer...
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Thunk hat folgendes geschrieben:

Als Option für Eltern doch ´ne tolle Sache!


@speedcore: Soll das jetzt zur Diskussion anregen oder einfach ein Statement im Sinne von "Schaut her, ich hau´ auf die Kacke! Krass ne!" sein? Verstehen soll das einer...



Haha, da musste ich doch zugegebenermaßen herzhaft lachen. :)
 
B

Bill G4tes

Guest
Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Jo ganz sinnvoll, denn die wixbox haelt eh nicht laenger als 360 stunden,(deswegen Xbox360) dann kommt der ROD, und die vollpfosten von wixboxlern koennen ihren schrott wieder abholen lassen, und warten wieder bis sie den gleichen schrott wieder zurueckbekommen^^


Ich frage mich nur wieviel RoD´s du schon gesehen hast bzw. welche Grundlage du für solch einen Kommentar hast...;)
 
Y

yugo-rette

Guest
oh microschrott wird jetzt noch richtig vernünftig...rotz!
warum kommt nicht mal was sinnvolles? z.b. das runterregeln des laufwerks, ein seriöses menü oder vielleicht schnellere downloads?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Also sinnvoll wäre es wenn sich die Abschaltung vorher ankündigt, so wie ein "Erfolg" aufflasht......wenns nur dunkel wird wäre ein wenig hart - dennoch gerecht und sinnvoll

@DATAPUNK: speedcore frisst seine Bananen ohne schälen, allerdings sollte sein Wärter ein wenig mehr aufpassen, der büxt immer öfter aus dem Gehege aus...... *gg*
Und yugo-rette....tja, der ist so blöd, den beissen die Schweine beim Laufen. Aber ist wohl der Quoten-Ausländer im Sony-Lager der nichts anderes gelernt hat, Schade. *hehe*

Auf jeden Fall wieder mal typisch für das Sony-Lager. Bei uns in Österreich gibts einen Spruch: "Wie der Herr so der Hund".....
 
G

Galathor

Guest
Leute, geht doch nicht immer wieder auf die gezielten und peinlichen Bash-Einleitungen von speedcore, yogurette, usw. ein...

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ersterer 27 ist und zweiterer eine 360 besitzt?

Es ist doch so, dass mittlerweile überall einer von denen hervorgekrochen kommt, um sowas wie z.B. hier wieder hervorzurufen - warum die das brauchen, geschweige denn, warum es immer die Sony-Leute sind, keine Ahnung...

@topic

Ich find´s auch sinnvoll und es in der Tat eine gute Tat von MS, sollte es sich bewahrheiten.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ich halte das nicht für richtig. Die Eltern brauchen keine Zeitschaltuhr, sondern liebevolle Autorität. Dann geht sowas auch ohne Ärger.
 
D

DoKwonTae

Guest
Zitat von Galathor:

"Es ist doch so, dass mittlerweile überall einer von denen hervorgekrochen kommt, um sowas wie z.B. hier wieder hervorzurufen - warum die das brauchen, geschweige denn, warum es immer die Sony-Leute sind, keine Ahnung..."


Bei einer Sony News kommen die Xbots-Trolle,
bei einer MS News kommen die Sony-Trolle
und dazwischen wuseln die Wiiboys.

Du solltest mal einpaar Sony News lesen, da fängste spätestens nach dem dritten Kommentar an mit dem Kopf zuschütteln.

Traurig aber wahr.
 
G

Galathor

Guest
Jep, bezog mich jetzt nur auf diese News hier von MS - aber du hast Recht, auf keiner einzigen Spieleseite kann man mehr auf Kommentare verschiedener News blicken, ohne immer wieder das Gleiche lesen zu müssen, was spätestens ab dem 5. Kommentar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema der News zu tun hat.

Btw. das tue ich auch gerade, von daher BTT. ^^
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
bäh. und ich habe mich schon gefreut, das die box endlich mal die spielzeit pro game aufzeichnet, so wie bei der wii... :(

den scheiß brauch ich nicht. außerdem sind die eltern eh alle zu desinteressiert, als das sie von diesem feature auch nur wind kriegen würden.
 
Y

yugorette is back

Guest
Endlich eine Zeitschaltuhr für den RoD! Nun kann man selbst bestimmen, wann der Dreck auftritt, bloss wird Microschrott nicht so nett sein und es uns ganz verhindern lassen. Aber das erwarte ich auch nicht von einem Konzern, der Recyclingplastik und -blech zu einer minderwertigen Konsole zusammenschraubt. Ihr armen 360-Würstchen, dass ihr euch schon über so einen Scheissdreck freuen könnt, treibt mir wahrlich die Freudentränen in die Augen!
 
Oben Unten