Xbox 360 - Update: Die Zeitschaltuhr in der Konsole

Wenn man "Wixbox", "Microschrott" und "Maxitrottel" für gute Wortspiele hält, sollte der nächste Neueingang in der heimatlichen Mediathek vielleicht nicht "Bluray" sondern lieber "Buch" heißen.
 
yugorette is back hat folgendes geschrieben:

...dass ihr euch schon über so einen Scheissdreck freuen könnt, treibt mir wahrlich die Freudentränen in die Augen!



Hmm, die Kommentare, die du hier im Laufe des Tages abgegeben hast, beweisen genau das Gegenteil.Zumindestens nimmt die 360 sehr viel Platz in deinem Leben ein, nicht wahr?


Topic:

Naja, schlecht ist die Idee nicht...vor lauter Rumgewusel ( zur Zeit unter Wasser ) vergess ich doch immer wieder rechtzeitig in die Federn zu springen...und das wird definitiv die nächsten Monate nicht besser.:-)
 
man, hat mich das als kind genervt wenn meine mutter nicht verstanden hat, warum ich nicht einfach ausschalten kann. aber da konnte man noch was erklären.

die arme jugend von heute... von maschinen terrorisiert die dem befehl ihrer eltern gehorchen. :)
 
@billG4ates: Ah - für so Leute wie uns ein wenig "Selbstkontrolle durch Maschine" - gar nicht mal schlecht......da ich eh selten ausgeschlafen bin nach einer harten "Rapture-Nacht" kann man sich so selbst bremsen......24:00 Uhr Licht aus, ab ins Bett und Hände bleiben über der Decke *gg*

P.S. Mein neuer Yugo-Freund legt sich ja ganz schön ins Zeug. Würde fast behaupten neuer Rekord in "Lächerlichkeit". Ausserdem würde ich nicht alle nicks so leicht verballern.....sonst musst Du nur immer wieder neue anlegen.....Brasko wurde das irgendwann auch zuviel wie es scheint.....naja. Zumindest ist er während des Schreibens von der Strasse.....*fg*
 
@yugorette. nur mal aus psychologischen interesse: Warum schreibst du sowas?

Siehst du in dem was du schreibst einen inhalt, oder willst du nur "provozieren". ich schreibs in anführungszeichen, weil sich eh keiner wirklich für dich interessiert. du bist so provokant wie punks die um kleingeld betteln. du bettels nur eben um aufmerksamkeit. lol :DDD
 
Ich denke mal, Sony-Anhänger brauchen sich zukünftig in Sachen "Bashing" wirklich nicht mehr benachteiligt fühlen ;). Was hier abgeht ist echt jenseits von Gut und Böse: Eine läppische News über ein (meiner Meinung nach) nebensächliches, unnützes Feature und trotzdem bleibt man von unsachlichen Kommentaren nicht verschont.

Zur News: Ich fände es wesentlich sinnvoller, wenn die Altersfreigabe der Spiele geprüft werden würde und die Eltern dadurch das Abspielen von, für ihre Kinder, ungeeigneten Spielen verhindern könnten.
 
@Yotso

Yotso: 05.09 21:26h
@yugorette. nur mal aus psychologischen interesse: Warum schreibst du sowas?

"Siehst du in dem was du schreibst einen inhalt, oder willst du nur "provozieren". ich schreibs in anführungszeichen, weil sich eh keiner wirklich für dich interessiert. du bist so provokant wie punks die um kleingeld betteln. du bettels nur eben um aufmerksamkeit. lol :DDD"

- liegt bei deinen Beiträgen der sinn?

Meiner Meinung nach schreib yugorette bessere beiträge als du!

@topic
sowas is doch lächerlich, lieber sollten die eltern aufpassen was die Kinder alles spielen. Aber vllt. wollen die des bei so einer Konsole garnicht..
 
@alle Fanboys

Klartext: Ich hab hier ne PS3 und ne 360 zu stehen und bisher musste ich mich noch nie schämen, irgednein Stück Elektrokrams zu besitzen. Ihr habt es geschafft, dass ich mich frage, welcher Kasten mir peinlicher ist. Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin wohl altmodisch, wenn ich sage, dass ich aus einer Ära komme, wo wir uns die Spiele und nicht das Medium anguckten und dann entschieden, wer ein Loser war. Und mal ehrlich, wer einen italienischen Stereotypklemptner einem blauen Igel mit einem zweischwänzigen Fuchs als Freund vorzog war wohl nicht ganz richtig im Schädel.

Ihr seid echt das letzte. Und jetzt basht mich doch, ich hab meine +3 Rüstung an. OldsCool.
 
@maximus

na zur zeit habens die trolle aber auf dich abgesehen, was ? :D

nicht weiter dran stören... ;) - ehre und stärke :)
 
Total sinnlos, ich kenne keine Eltern die überhaupt wissen das die Konsolen, ne Einstellung für die Altersbeschränkung haben.:D

Tja unsere Welt ist jetzt schon verloren.;)

Da hätten schon Informations Sendungen in den Nachrichten und in der Zeitung veröffentlicht werden müssen.

Sozialismus und Diktatur haben schon ihre Vorteile.
 
Zurück