Finde ich eine Frechheit, sind sie selber Schuld, wenn sie ihren Schrott so überteuert anbieten!
Nebenbei, die überteuerten orginal MS Akkus für den wireless Controller hielten bei mir ca 10 Aufladephasen, dann waren sie Schrott, seitdem benutze ich aufladebare Batterien, die viel besser halten.
Ist so etwas eigentlich legal, Peripheriegeräte, die beim Kauf für ein Produkt wie die 360 funktionieren, nachher auszusperren. Kann doch nicht legal sein sowas?
Gut ich weiche jetzt was vom Thema ab, aber folgendes muss ich mal loswerden:
Was mir extrem sauer aufstößt ist ein solches ungestraftes und kundenfeindliches Verhalten solcher Firmen, wie MS und Sony. Sony mit seinem mangelahften Service und seiner schwachen Garantieabsicherung. MS mit ihrem vergoldeten Goldstatus (kriege ich bei Sony umsonst)für läppische 35-60 (Internet-offiziell), gesperrte Memorykarten, ROD. Was mir bei meiner 360 auch noch sauer aufstößt im Vergleich zur PS3 ist, daß ich Musik nicht von meinem PC auf die PS3 rüberziehen kann. Das geht bei der 360 nicht, da kann ich nur solange der PC an ist, Musik direkt vom PC abspielen, aber nicht auf der 360 Festplatte speichern. Das Nonplusultra ist keiner der beiden Firmen/Konsolen. Außerdem haben 6 von 9 Leuten aus meinem Bekanntenkreis, schon mindestens einmal ihre, oder sogar öfter ihre Konsole eingschickt, sowohl PS3 als auch 360, bei mir selbst was es die PS3 (2,5 Monate Bearbeitungszeit für eine eingschickte Konsole). Für eine hohe Qualität spricht sowas nicht gerade, sowohl für MS als auch für Sony. Da besteht in der nächsten Konsolengneration dringend Nachhol- und Verbsserungsbedarf und zwar für beide Firmen, gerade, wenn man sich die Launchkonsolen zu saftigsten Preisen holt, wie ich es tat, ist eine solche gebotene Qualität und Leistung ein Schlag ins Gesicht für mich als zahlenden Kunden. Sonst muss ich wohl wieder ins PC-Spiele Lager wechseln, wenn sich daran nichts ändert.