• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBox 360: Todd Holmdahl über Ausfallraten

SouthernStyle hat folgendes geschrieben:

Scheis Gaybox. Schon für den Controller gehört Bill Gates geschlachtet!

---------------

halt die klappe :D
 
Man M$ bemüht sich bestimmt die Konsole zu verbessern, aber sie sind einfach zu schlecht.Schon mal daran gedacht.:D

Sie mussten schließlich nicht mit 2 Jahren schon nen Videorecorder bedienen können.;)
 
also meine 360 hat bis jetzt nicht annähernd solche probleme...weiß nicht, wie manche ihre konsole behandeln...meine steht übrigens und zocke an manchen tagen über mehrere stunden nonstop...ohne probleme...doch ich muß zugeben, das meine zusätzlich gekühlt wird..und zwar gibt es von madcatz nen lüfterteil (das gleichzeitig auch als ladestation und fernbedienungshalter dient), wo die konsole einfach draufkommt (senkrecht)...zwei ventilatoren sorgen für eine gekühlte luft und sie läuft ohne probs...kalte luft von unten rein, von hinten wieder raus..,-)
irgendwie denke ich immer, das es einfach nur an der wärme liegt...
 
finish hat folgendes geschrieben:

@datapunk
äähh ich muss nichts studiern um zu sehn dass MS ne miese geschäftspraktik hat. versuchst du mich zu verwirren, dein ganzes bertiebswirtschaftsding kannst du auch abkürzen in "Werbung und wer hat die meiste kohle"!!!
beispiel>> windows ;-) oder coca cola, dinge die sich nie ändern werden!! ist des so in den heutigen "geschäftsprozessorientierten Denken um Markt- bzw. kundenorientierte Ausrichtung Amerikanischer Konzerne"???
>>na dann gut nacht!!

ausserdem bevor du net buchhalter bei ms bist kannst du nicht behaupten, ms könne sich die fehlerbehebung nicht leisten.
für Sie ist es einfach billiger nur zu reparieren, das hat mit der globalisirung zu tun, aber nichts mit betriebswirtschaftzeugs!!!



Traurig was für mindebemittelte Leute hier auf Gamezone rumlaufen...ich weiß schon warum ich hier kaum noch schreibe. Das Niveau fällt und fällt. Langsam glaube ich das Zocken doch verblödet bzw. vom denken abhält.

PS: glaub mir, wenn du BWL studiert hast und ein paar Jahre in nem amerikanischen Konzern arbeitest, dann weißt du wie der Hase läuft...und man braucht kein Buchhalter bei MS sein (im übrigen hat der NULL damit zu tun wenn es darum geht Kosten für Fehler zu ermitteln, nur so am Rande) das ist 1. Semester BWL Studium. Ach und wenn du keine Ahnung von Globalisierung, Kostenstrukturen und sonstigen betriebswirtschaftlichen Grundlagen hast dann nimm dir diesen Satz mal zu Herzen:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
 
Was mich brennend interessieren würde ist, was denn die Reparatur nach den 2 Jahren Garantie kosten soll?

Hatte auch schon den Ring of Death! Zuerst frierte öfter das Bild bei einigen Spielen ein, dann schließlich ROD.

Denke nicht, dass es viele User gibt, die sich eine Reparatur selber zahlen würden, zumal jeder weiß, dass die Ausfallraten hoch sind und MS ein Bauteil oder sonst was falsch verbaut hat.

Würde mir höchstens ne neue kaufen oder mit dem Gedanken spielen, mir ne PS 3 zu kaufen. Die Zeit wird zeigen, was MS für die Reparatur verlangt und ob sich das die Kunden antun oder tatsächlich zu Sony wechseln.

cheers
 
Die Ausfallrate ist VIEL zu hoch bei der 360, das kann jeder selbst feststellen (selbst wenn seine eigene läuft) wenn er mal beobachtet bei wie vielen alleine in seiner Freundesliste die xbox abraucht!
Mikkisoft muss da schnellstens nachbessern, auch wenn man seine kaputte (wie meine auch schon einmal) schnell umgetauscht bekommt. Der zusätliche Kühlkörper der überall erwähnt wird ist ein erster Schritt dazu und die hoffentlich bald kommende verkleinerung der Die-Größe auf 65nm mit der Folge des geringeren Stromverbrauchs und der damit geringeren Hitzendwicklung wird hoffentlich dieses leidige Problem aus der Welt schaffen.
 
Zurück