finish hat folgendes geschrieben:
@datapunk
äähh ich muss nichts studiern um zu sehn dass MS ne miese geschäftspraktik hat. versuchst du mich zu verwirren, dein ganzes bertiebswirtschaftsding kannst du auch abkürzen in "Werbung und wer hat die meiste kohle"!!!
beispiel>> windows ;-) oder coca cola, dinge die sich nie ändern werden!! ist des so in den heutigen "geschäftsprozessorientierten Denken um Markt- bzw. kundenorientierte Ausrichtung Amerikanischer Konzerne"???
>>na dann gut nacht!!
ausserdem bevor du net buchhalter bei ms bist kannst du nicht behaupten, ms könne sich die fehlerbehebung nicht leisten.
für Sie ist es einfach billiger nur zu reparieren, das hat mit der globalisirung zu tun, aber nichts mit betriebswirtschaftzeugs!!!
Traurig was für mindebemittelte Leute hier auf Gamezone rumlaufen...ich weiß schon warum ich hier kaum noch schreibe. Das Niveau fällt und fällt. Langsam glaube ich das Zocken doch verblödet bzw. vom denken abhält.
PS: glaub mir, wenn du BWL studiert hast und ein paar Jahre in nem amerikanischen Konzern arbeitest, dann weißt du wie der Hase läuft...und man braucht kein Buchhalter bei MS sein (im übrigen hat der NULL damit zu tun wenn es darum geht Kosten für Fehler zu ermitteln, nur so am Rande) das ist 1. Semester BWL Studium. Ach und wenn du keine Ahnung von Globalisierung, Kostenstrukturen und sonstigen betriebswirtschaftlichen Grundlagen hast dann nimm dir diesen Satz mal zu Herzen:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"