• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Spielecover: In Zukunft mit neuem Design?

@corbsgrinder.
200Spiele 3-5 Mal durchgespielt zuhaben findest du also normal? Frag mal die Mädchen in deiner Klasse wie die das finden, oder findest du die alle doof?

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ach Leute, wer über 100 Spiele im Regal stehen hat, der besitzt doch sowieso schon paar "Ausreißer", wie Special Editions im Karton oder Steel Boxes etc...

------------------------
Die stehen selbstverständlich seperat bei den Special Editions im Regal ;)

@godchilla 83

Nö, sicherlich nicht normal aber peinlich isses auch nicht. Die mädels in meiner klasse findens scheisse aber das macht mir nichts. Ich hab spass daran und lasses mir von keinem ausreden oder verbieten. Und nein ich find sie nicht alle doof weiss aber auch nicht wie du darauf kommst ;)

Angeblich hat Microsoft das Design verändert, weil es dieses Jahr einen Relaunch der XBOX 360 geben wird. Als die PS3 Slim eingeführt wurde, hat Sony nämlich ebenfalls das Design der Spielecover verändert.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

@corbsgrinder.

200Spiele 3-5 Mal durchgespielt zuhaben findest du also normal? Frag mal die Mädchen in deiner Klasse wie die das finden, oder findest du die alle doof?

----

Wenn du dein Leben so dermassen vom weiblichen Geschlecht beeinflussen lässt...nun, es sollte eigentlich klar sei wer hier die Probleme hat/haben wird.:D:D:D

Schön wäre, wenn man Natalspiele deutlich von den normalen 360-Spielen unterscheiden kann, damit man nicht noch Fehleinkäufe tätigt.

Pff, dass ist doch garnix im Vergleich zum Design-Wechsel der PS3... (die ich im Übrigen für komplett daneben gehalten habe). Seid froh, ihr behaltet wenigstens das alte Logo...

In die ersten drei Etagen des Regals kommen dann halt die Spiele mit altem Verpackungsdesign und in den weiteren die neuen. Bei der Playstation 3 genauso so, Amen!

in Afrika sterben jeden tag Menschen und ihr macht euch wegen eurem Regal sorgen -.-

Ist doch egal wies aussieht, ich hab auch spuiele mit beiden PS3 cover und es stört mich nicht, von mir aus kann sony das cover alle wochen ändern, mensch

Zurück