• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Spielecover: In Zukunft mit neuem Design?

Och, schade. Ich dachte die USK nimmt mit dem logo das komplette Cover in beschlag. Nur links unten ist ganz klein gedruckt um welches Spiel es sich eigentlich handelt;-)

Ich finde es jetzt auch nicht besonders gelungen. Die PS3 hat doch immer nch die besten Cover (Ausgefallene grösse und ein schlichtes aber makantes Logo) Xbox hat mir noch nie gefallen. Aber was solls verschwinden die hüllen der XBox halt weiter im schrank.

Sieht gut aus. Besser als die PS3-Cover im neuen Design. Aber so ziemlich alles sieht besser aus als die.

Hm naja sieht Scheisse aus.

Wenn man sich die Cover ansieht, bekommen die Gerüchte um die 360+ gleich ganz neues Gewicht....

Und an die Phallusvergleicher...euch ist schon aufgefallen, dass die Cover bei Multiplazspielen identisch sind bis auf das Logo? Man muss ja mal fragen ;)

Immer diese Mikro-Updates heutzutage. Wer braucht sowas bitte? Das bringt nix ausser dass es im Regal scheisse aussieht. Rechnen die jetzt damit, dass es Verrückte gibt die sich ihre komplette Sammlung neu kaufen um alles im einheitlichen Design zu haben? Das dürfte sogar für Ultra-Freaks zu abwegig sein ... hoffe ich.

dorgard hat folgendes geschrieben:

Immer diese Mikro-Updates heutzutage. Wer braucht sowas bitte? Das bringt nix ausser dass es im Regal scheisse aussieht.

----------------------
Eben! Erst bei der PS3 (sowie auch teilweise PSP) und jetzt noch 360. Was soll das? Bringt das irgendwas?

Und ich darf mir dann zwei Sorten Cover ins Regal stellen. Wie sieht das denn aus?

Mir machen solche miniupdates jetzt nichts aus, aber wenn man das schon macht dann sollte es hinterher besser aussehen und nicht schlechter.
Des sieht aus als wären da ein paar salatgurken oder unreife bananen ins bild gerutscht.

Ihr habt vielleicht Probleme. Ich hab hier mindestens 30 Xbox Spiele rumstehen und mir is das scheißegal ob die neu neue Verpackung bekommen. So findet man die neuen dann besser. Das ganze gebabbel hier is echt oberster Nerdalarm.

Regal sieht scheiße aus, also bitte, nur weil das Cover nich minimal ändert?

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Das ganze gebabbel hier is echt oberster Nerdalarm.

----------------------
Dieses "Gebabbel" ist eben die Meinung von Leuten, die auch Sammeln ;)

Klar mag die meisten Zocker die Veränderung nicht stören, aber ich frage da halt auch mal ganz gerne dann, wozu eigentlich ne Veränderung?

Und wenn man halt mal 150 und mehr Spiele für die 360 hat, sieht das sicherlich nicht umwerfend aus, wenn dann die neueren Spiele ein anderes Cover haben.

Ach... denke mal der Spielerücken bleibt so wie er ist - fällt dann nicht besonders auf. Ihr stellt doch eure Spiele im Schrank nicht längs aneinander, oder? Da bräuchte es einen Schrank im schicken Hallen-Format ;)

TommyKaira

Wenn du 150 Spiele im Schrank stehen hast ist die Veränderte Packung aber nicht dein größtes Problem vermute ich. Ich zocke auch viel, hab mit Sicherheit auch so viele Spiele ausgeliehen und durchgespielt. Aber prahlen kannst du mit Videospielverpackungen glaub ich nirgendwo und 150 zuhause stehen zu haben ist mal oberst peinlich. War schon mal ein Weibchen in deiner Gamingarea?

Tja deswegen sollte man auch Raupkopierer werden da hat man solche Probleme nicht !! xD
Aber ist das nich wirklich scheiß egal wie sone Verpackung ausieht?? xD Vorallem die Hülle hat eh nur die Aufgabe die CD zu schützen!
Ich seh das schon wirklich kommen. Bald drucken sie sich alle das alte Logo aus schneiden es sich zurecht und kleben es dan drüber!! xD

Ganz ehrlich ich finde das neue Design besser. Allerdings ist der Zug von Microsoft eher blöd, da Sammler so natürlich Schandflecken in ihrer Sammlung bekommen. Denen wird das bestimmt nicht gefallen. Oder Seba?^^

Ich frage mich eigentlich nur, wieso man nicht etwas neutraleres nimmt. Einerseits soll der Xbox Teil vielleicht herausstechen um schon von weitem zu signalisieren, dass es sich um ein Xbox Spiel handelt... aber andererseits beisst es sich doch dann evtl. mit dem Cover für's Spiel an sich. Wieviele Spiele haben schon ein knalliges Grün im Cover?

Sieht in der Tat aus wie Gurken oder grüne Bananen... kA was das darstellen soll. Ein "Logo" in dem Sinne ist es ja nicht wirklich.

@godchilla 83

Wieso Peinlich? Ich hab über 200 spiele im regal stehen und schäm mich nicht dafür. ich bin stolz auf meine sammlung ;) Auch weils alles originale spiele und keine raubkopien oder aus zeitschriften oder billigspiele wie trucksimulator oder so sind.
ich kenn keinen der mit 16 schon sone fette sammlung angehäuft hat wie ich und auch noch fast jedes game 3-5 mal durchgezockt hat ;) Das ist doch nichts wofür man sich schämen muss es ist mein hobby und ich steh dazu.

Ach Leute, wer über 100 Spiele im Regal stehen hat, der besitzt doch sowieso schon paar "Ausreißer", wie Special Editions im Karton oder Steel Boxes etc...

Das Leben ist Veränderung! Wer stehen bleibt, der fällt zurück ;)

Tschacka! Pitlobster

Zurück