• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Slim: UPDATE: Vermeintliche Bilder im Internet aufgetaucht

Wer weiß , nachher schaut das Teil wirklich so aus . Allerdings fragt man sich wie die wohl an das Teil gekommen sein sollen . Aber kleiner wird sie wohl sein . Wenn dann die Haltbarkeit wieder stimmt ( Meine alte Xbox von 2003 läuft noch ) , dann werde ich sie mir wohl kaufen .

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ich versteh das Problem mit dem Netzteil nicht ...

Ich weiß jetzt nicht, wie und wo ihr eure Boxen aufgebaut habt, aber das Netzteil lässt sich doch problemlos verstecken, kaschieren oder hinter den TV stellen, falls dieser nicht an der Wand hängt.

Und die Unkenrufe möcht ich nicht hören, wenn MS das Netzteil integriert und dann mal eins kaputt ist ...

-----------------------------
Sehe ich ganz genauso. Und gerade bei Importen finde ich es selbst unheimlich praktisch, wenn man einfach ein deutsches Netzteil verwenden kann.

Mein HD-Laufwerk existiert noch. Neu für 18 Eus incl. Fernbedienung und danach haufenweise HDDVD´s fürn Appel undn Ei. Kurzum haufenweise HD-Vergnügen für richtig billig Geld.

@Goreminister: Für mich klingt dein letzter Comment so als würde es dir ärgern das du selbst nicht erkannt hast das es ein Fake ist :). Ich selbst habe es erkannt das es das HD Laufwerk ist :D

Ich hatte meins für 11 euro komplett neu bei amazon gekauft damals..

Habs jedoch nie benutzt, und steht seither im regal ^^

wollte nur die fernbedienung xD

Na gut, das wär natürlich auch ne gut Möglichkeit für MS, die übrigen HD-LW-Gehäuse zu verwerten ... ;-)

Ich halte HD-DVD immer noch für den besseren Standard (nur leider wurde es Blu-Ray *hmpf*). Aber mittlerweile kommt Blu-Ray ja auch schön langsam ran, dass alles funktioniert, nur BD-J macht ab und an noch einige Probleme auf gewissen Playern. Ausserdem nervt der Java-Kram wenns mal wieder als Menü verwendet wird wo es Null Sinn und Nutzen hat.

Und was heisst da in der News dass sich keiner mehr an HD-DVD erinnert? Das mag ich mal sehr stark bezweifeln!

Ansonsten zur News: Hättest die Meldung besser morgen gebracht, da hätte sie besser gepasst *g*

Der geilste Aprilscherz ist in der aktuellen ct drin, die Videothekare werden ihre Freude daran haben :D

"Aber ehrlich: Wer erinnert sich denn auch noch an diesen gescheiterten Standard, der gegen Blu Ray verloren hat? Niemand!"

Quatsch, ich erinnere mich noch sehr gut, habe selbst das Laufwerk und ca. 40 HD-DVDs zuhause liegen, die ab und zu auch noch eingelegt werden. Die ganze Sache ist zum einen erst viel zu kurz her und zum anderen zu viel durch die Presse gegangen, als dass sich niemand mehr an das Thema erinnern könnte.

Ein X-Box 360 Handheld wäre mal eine Maßnahme...

ist nur fake; sieht man doch, wie der typ die "möchtegern slim" halten tut. ist einfach ein altes, für nichts zu gebrauchendes, hd-dvd laufwerk. mehr wohl nicht.

mfg

so ist es halt, die HD-Dvd hat verloren. Ob jetzt der bessere gewonnen hat soll jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde die BRay nicht schlecht.

@chocobo

ne nette Sammlung,

Selbst ohne das Bild zu sehen war klar das es ein Fake ist!

Microsoft nutzt als interne Projektnamen IMMER Städtenamen! Natal ist z.B. auch eine Stadt in Brasilien....

Zurück