• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Slim: UPDATE: Vermeintliche Bilder im Internet aufgetaucht

schaut irgendwie nur aus wie das normale hd-laufwerk :)

Inzwischen hat sich schon herausgestellt, dass das das HD Laufwerk ist und keine XBOX Slim

Stimmt. Schnell mal das HD-Laufwerk aus einem besonderen Blickwinkel aufgenommen und schon hat man Bilder vom angeblichen Prototypen. Man muss nur wissen, wie man es macht. :)

Und so entstehen Gerüchte in dem jemand meint die Welt hat noch nicht genug worüber sie disskutieren könnte :-)

Sieht doch ein Blinder mit nem Holzauge, dass das MEIN HD-DVD Player ist. Jetzt weiss ich endlich wo ich den verlegt hab. In Holland.

Mal ne blöde Frage: für was braucht man diese Slim-Konsolen eigentlich??? Ich bin mit meinen beiden Großen zufrieden.

Bin mal gespannt wie MS das Problem mit der Festplatte lösen wird, falls wirklich eine Slim herauskommt. Dass sie eine fix einbauen kann ich nicht glauben, sie verdienen ja jetzt schon gut mit der derzeitigen Festplatte

@Mojito
Hab zwar selber schon eine Box, doch eine flüsterleise Slim ohne ziegelgroßem Netzteil wäre doch wirklich überlegenswert

Einfach die Festplatte kleiner gestalten und die Daten von der großen Festplatte mit einen Datenkabel rüberziehen.

ne flüsterleise slim hätte ich auch gerne aber den Zigel von Netzteil möchte ich dann doch lieber behalten denn wie der alte Elctrotechniker weiß, gross ist bei Netzteilen immer besser :-D

Ja, passt wunderbar mit dem HDDVD Player überein. Schade, dass die Bilder nicht von der Seite gemacht wurden. Warum bin ich nicht auf diesen Gag gekommen. Für morgen muss man sich doch was ausdenken. ;)

@LostBoy

das ist der Traum meiner Schlackenlosen Nächte, eine XBox die sich nicht anhört wie ein Mixer. Das hätte schon was, nur wie soll MS das bewerkstelligen ;-)

Jap eine flüsterleise Slim Xbox 360 wäre doch ein Traum oder ?

@Swar

Das wird wohl auch ein Traum bleiben, meiner Meinung nach. Wenn es MS in den letzten Jahren immer noch nicht geschafft hat, das Ding ruhig zu stellen, dann wird es wohl in dieser Gen nicht mehr so sein.

@LostBoy
Das wirst du nie erleben, das externe Netzteil wird immer bleiben, erst recht bei einer Slim.
Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht, meine 360 ist leise, jedenfalls wenn ich ein Game installiert habe.
Das lauteste ist meiner Meinung nach das Laufwerk, da könnte MS nachbessern aber von der größe und sonstiger Ausstattung gefällt sie mir gut.

@PriceXBL

stimmt, wenn ich installiert hab ist die leise, nur will ich nicht jedes Spiel installieren müssen damit ruhe ist. Es regt mich vor allem dann auf wenn ich ein neues Game geholt hab loslegen will und dann erst warten muss bis meine Box das Spiel auf die Platte geschaufelt hat oder ich spiel mit lautem Sound dass das Laufwerk nicht mehr zu hören ist und sich meine Frau über die Lautstärke beschwert.

Ich versteh das Problem mit dem Netzteil nicht ...

Ich weiß jetzt nicht, wie und wo ihr eure Boxen aufgebaut habt, aber das Netzteil lässt sich doch problemlos verstecken, kaschieren oder hinter den TV stellen, falls dieser nicht an der Wand hängt.

Und die Unkenrufe möcht ich nicht hören, wenn MS das Netzteil integriert und dann mal eins kaputt ist ...

Hab ebenfalls kein Problem mit dem bisherigen Nezteil. Von mir aus könnten sie es bei einer Slim so lassen wie es ist.

Das es eine Slim Version der XBOX 360 geben wird, halte ich garnicht für so unrealistisch. Wäre eine gute möglichkeit die Feherlquote (weniger Hitzeentwicklung)und den Preis der XBOX 360 weiter zu senken.

Die Slim wird kommen! Ich weiss es zu 100%

Zurück