Xbox 360 - RGB/AV Kabel HQ

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Kabel gemacht??

http://www.amazon.de/Xbox-360-RGB-AV-Kabel/dp/customer-reviews/B000E1YZRO/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=-SubmissionDate&customer-reviews.start=1#RPEPU4NHEST0H

Laut den Rezensionen zu diesem Artikel soll das Bild auf Röhren TV´s
Aufallend schärfer sein...
Denke noch über den Kauf dieses Kabels nach...

Es gibt bestimmt schon so einige Threads darüber,da der Artikel ja auch schon recht alt ist,würde mich aber über Antworten freuen :)

Besser als das mitgelieferte Kabel ist das RGB Kabel bei SDTVs auf Fälle. Das Standardkabel besitzt ja nur composit Ausgänge, liefert also nach dem völlig veralteten RF Antennenanschluss das zweitschlechteste Bild.

Gut zu wissen. War mir nicht klar dass das beiligende MS-Standardkabel so mies ist. Sind eigentlich auch andere 3rd Party RGB-Kabel wesentlich besser oder muss es dieses HQ-Kabel- sein um ein tolles Ergebnis zu bekommen ?

Witzigerweisse ist es bei den VGA-Kabeln genau umgekehrt. Da gibts kein (mir bekanntes) Kabel das besser als das MS-Ding wäre. :nut: :crazy:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Besser als das mitgelieferte Kabel ist das RGB Kabel bei SDTVs auf Fälle. Das Standardkabel besitzt ja nur composit Ausgänge, liefert also nach dem völlig veralteten RF Antennenanschluss das zweitschlechteste Bild.

edit:

sorry. habe den post völlig falsch gelesen ;) und hat sich somit erledigt...

Ohne hier Werbung machen zu wollen ;), aber für so gut wie alle meine Konsolen besitze ich Kabelmaterial von BigBen. Das RGB Kabel von denen für die 360 habe ich einem Freund empfohlen, das Bild ist besser und auch die Verarbeitung ist wirklich gut. Darüber hinaus ist das Ding für ein RGB-Kabel wirklich schwer :bigsmile:

Obwohl es hier und da mal vorkommt, dass Leute keine Verbesserung sehen gibts von mir eine klare Kaufempfehlung, denn mehr als mit diesem Kabel wirst du aus einem normalen Röhren-TV nicht rausholen können. Dazu kostet es gerade mal die Hälfte vom MS-Original und bietet (meine ich) auch mehr Anschlüsse.

UI, sehe ich richtig, das das Kabel einen seperaten Stereo Cinch Ausgang hat??? So was such ich ja schon ewig (um damit ins Mischpult zu gehen und dann in meinen Kopfhörer)....schööön!!!

:mosh:

Zurück